Ohne dir nahe treten zu wollen - so etwas schreibt nur jemand, der 12/13 nicht dabei war.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 18:46Abgesehen von einigen Modefans, die kurzzeitig dazugekommen und spätestens mit dem Abstieg wieder verschwunden waren, hatte dieser Cupsieg ohnehin keine nachhaltige Wirkung.Vorwaerts hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:04
Du mit Deinem Cupsieg...Sorry, aber das ist der Trostpreis für die Kleinen. Bei mir jedenfalls löst jeder Derbysieg gegen die Fascho-Schweine 100 x mehr Glücksgefühle aus.
Das Feeling von diesem denkwürdigen Abend gegen Thun im Letzigrund kenne ich hingegen auch. Damals sogar noch mit Saisonkarte, der lieblichen Erinnerung an den Hardturm im blutenden Herzen und der Zuversicht, dass das Letzigrund-Martyrium bald einmal ein Ende haben wird...Heute wäre ich schon zufrieden, wenn die Vergewaltigungen endlich ein Ende hätten.
Das war die Revanche für die verzockte Meisterschaft. In der Vorrunde spielten wir alle in Grund und Boden.
Notabene mit einem Team, welches am ehesten eine GC Anspruch gerecht wurde. Roman Bürki gefühlte 10 Spiele ohne Gegentor, Izet verteilte Da Costa Blumenkohl, Vero loyal, Amir, damals bei trost Zuber, Toko, Bauer, Feltscher, Ben Kalifa, der nicht so fette Shani und 1-2 fähige Auswertige, die im Team über sich hinauswuchsen.
Und du kommst mit modefans und wertlosem Titel um die Ecke? Der titel in bern war das eine, die ganze saison das andere. Geil wars.