Schweizer Cup Saison 2026/2027
-
Giovanni1886
Re: Schweizer Cup Saison 2026/2027
Die drei aus meiner Sicht positiven sowie negativen Punkte dieser Cup-Partie.
+Pflicht souverän erfüllt.
+Top erste 15 Minuten.
+Sahin und Krasniqi mit einem guten Spiel. Wurde hier zwar schon öfters gesagt, aber nochmals: Wenn Krasniqi seine Schusstechnik noch verbessern kann, wird er uns noch viel Freude bereiten und eines Tages viel Kohle in die Kassen spülen.
-Muci, heieieiei, Muci … Müsste aus seinen 10–15 Schüssen mindestens 3–4 Tore machen. Ich mag ihn ja, aber ich glaube, momentan reicht es leider nicht für die Super League.
-Clemente bitte verschenken. 1. Spielverschleppung. 2. Dumme Pässe. Der erste Pass kommt zwar beim Mitspieler an, aber dieser ist oftmals in Bedrängnis und kann dann nur noch einen noch dümmeren Pass spielen, was in 7 von 10 Fällen zu einem Ballverlust führt. 3. Seine beiden vergebenen 100%igen Chancen. Einmal kann man ja ein Auge zudrücken, aber wie er die heute nicht machen konnte – ganz übel.
-Allgemein eine ganz schlechte Chancenauswertung.
+Pflicht souverän erfüllt.
+Top erste 15 Minuten.
+Sahin und Krasniqi mit einem guten Spiel. Wurde hier zwar schon öfters gesagt, aber nochmals: Wenn Krasniqi seine Schusstechnik noch verbessern kann, wird er uns noch viel Freude bereiten und eines Tages viel Kohle in die Kassen spülen.
-Muci, heieieiei, Muci … Müsste aus seinen 10–15 Schüssen mindestens 3–4 Tore machen. Ich mag ihn ja, aber ich glaube, momentan reicht es leider nicht für die Super League.
-Clemente bitte verschenken. 1. Spielverschleppung. 2. Dumme Pässe. Der erste Pass kommt zwar beim Mitspieler an, aber dieser ist oftmals in Bedrängnis und kann dann nur noch einen noch dümmeren Pass spielen, was in 7 von 10 Fällen zu einem Ballverlust führt. 3. Seine beiden vergebenen 100%igen Chancen. Einmal kann man ja ein Auge zudrücken, aber wie er die heute nicht machen konnte – ganz übel.
-Allgemein eine ganz schlechte Chancenauswertung.
- Pointer
Mir hat gefallen wie die Mannschaft von PZ eingestellt wurde und man die Sache ernst angegangen ist (Verglichen mit Lachen letztes Jahr)
Die Jungen gefallen, stimme den Anderen aber zu dass die Leistung der zwei oben genannten momentan nicht für sie SL genügt.
Die Jungen gefallen, stimme den Anderen aber zu dass die Leistung der zwei oben genannten momentan nicht für sie SL genügt.
- oberyn
Hätte zweistellig enden müssen mit der Anzahl Chancen die man hatte. Muci bemüht aber etwas zu verkrampft. Er hat sicher Qualität, aber nicht wie wir sie aktuell benötigen. Da hat mir Bengondo besser gefallen, der allerdings in abseits geboren war scheinbar. Krasniqi wächst langsam in seine Rolle als Spielmacher, hat das heute toll gemacht und war kaum zu bremsen. Trotzdem war Sahin für mich der beste heute Abend. War auch omnipräsent im angriff und lancierte einige Angriffe. Seine zwei (?) Tore sind das Sahnehäubchen seiner Leistung. Clemente bekommt für mich etwas zu viel Kritik. Er hatte ein ruhiges Spiel, spielte viel weiter hinten als üblich. Weil Krasniqi und Sahin die offensive ankurbelten konnte er eher hinten absichern. Er hilft sich halt nicht, wenn er in seiner einzigen auffälligen Szene dann den Ball übers Tor schaufelt.
Item, Pflicht erfüllt und jetzt die beiden Wochen Zeit nehmen um sich auf Vaduz vorzubereiten. Wertvolle Zeit um die neuen einzuführen.
Item, Pflicht erfüllt und jetzt die beiden Wochen Zeit nehmen um sich auf Vaduz vorzubereiten. Wertvolle Zeit um die neuen einzuführen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
-
marc_1886
Muci sowie Lee müssen endlich lernen das man den Ball auch am Torwart vorbeischieben kann und nicht jedesmal wild draufballern muss ein unfassbares Ärgernis die zwei.
- ski pintro
was heisst chancen-tod auf spanisch?
-
ugu
Lee ist der bessere Fussballer als Muci.
Kann mir jemand erklären was muci kann? Mentalität? Für Mentalität würde ich keinen Franken bezahlen, da dies angeboren ist. Fussball spielen sollte man aber trotzdem können.
Kann mir jemand erklären was muci kann? Mentalität? Für Mentalität würde ich keinen Franken bezahlen, da dies angeboren ist. Fussball spielen sollte man aber trotzdem können.
-
Greathopper
Muci eine riesen Katastrophe...!
Nicht weil er's nicht könnte, aber seit 1 Jahr hat der einen Knopf, welcher durch seinen Willen und seine Mentalität immer fester wird.
Seine Chancenauswertung gegen eine 5 (?) Ligen tieferen Gegner schon ultra schwach. Wie er dann aber am Schluss die 4 gegen 1 Situation noch "löst".. nein.. - bitte auf die Tribüne setzen! Der hatte nun genug Chancen.
Krasniqi dagegen- tolle Entwicklung!
Nicht weil er's nicht könnte, aber seit 1 Jahr hat der einen Knopf, welcher durch seinen Willen und seine Mentalität immer fester wird.
Seine Chancenauswertung gegen eine 5 (?) Ligen tieferen Gegner schon ultra schwach. Wie er dann aber am Schluss die 4 gegen 1 Situation noch "löst".. nein.. - bitte auf die Tribüne setzen! Der hatte nun genug Chancen.
Krasniqi dagegen- tolle Entwicklung!
- oberyn
la muerte de las oportunidades
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
-
Potz Holzöpfel
Nicht "momentan", es reicht einfach nicht. Da hilft auch kein weiteres Verleihen in die ChL, U15 Mannschaft oder in die Kreisliga Sachsen. Da ist einfach Endstation. Tut mir leid für ihn als Mensch, der Junge ist sympathisch, aber manchmal muss man wohl einfach einsehen, dass die eigenen Fähig- und Fertigkeiten einfach nicht ausreichen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.08.26 @ 20:34 -Muci, heieieiei, Muci … Müsste aus seinen 10–15 Schüssen mindestens 3–4 Tore machen. Ich mag ihn ja, aber ich glaube, momentan reicht es leider nicht für die Super League.
- Rintintin_14
Sind Muci und Clemente nun Eure neuen Buhmänner? Kritik in Ehren, aber was und insbesondere, wie hier Kritik an eigenen Spieler geübt wird, ist zum Teil niveaulos. Würde ich das als Spieler lesen, wär’ ich demotiviert oder noch mehr verunsichert. Sicher ist, ich würde kaum besser performen.
Können wir im Umgang untereinander und ggü den Spieler nicht etwas mehr grasshopper’sche Noblesse zeigen? Kritik ja, absolut, aber diese vernichtende, despektierliche und gänzlich respektlose Sprache ist echt fehl am Platze.
Können wir im Umgang untereinander und ggü den Spieler nicht etwas mehr grasshopper’sche Noblesse zeigen? Kritik ja, absolut, aber diese vernichtende, despektierliche und gänzlich respektlose Sprache ist echt fehl am Platze.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!