neuä gooli?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

#41 Beitrag von Lion King »

ein Verein der oben mitspielen will kann nicht nur auf einen 19-jährigen Torhüter setzen, ohne einen einigermassen genügenden Goali auf der Bank zu haben, und das ist weder der U21 noch der U18 Goali (für das SL niveau)

cr3ssface

#42 Beitrag von cr3ssface »

@Gangsta

Ich weiss was du meinst, aber den Jakupovic kann man auch genau so gut in 2 Jahren oder so als Stammtorhüter einsetzen! Für die nahe Zukunft ist die Verpflichtung Ambrosios meiner Meinung nach schon besser, auch wenn Gc dadurch an Sympathie verliert.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Simmel

#43 Beitrag von Simmel »

cr3ssface hat geschrieben:@Gangsta

Ich weiss was du meinst, aber den Jakupovic kann man auch genau so gut in 2 Jahren oder so als Stammtorhüter einsetzen! Für die nahe Zukunft ist die Verpflichtung Ambrosios meiner Meinung nach schon besser, auch wenn Gc dadurch an Sympathie verliert.
Was will GC denn noch an Sympathie verlieren?? Alle nicht GC Fans Hassen diesen Verein sowieso.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Maho

#44 Beitrag von Maho »

Simmel hat geschrieben:

Was will GC denn noch an Sympathie verlieren?? Alle nicht GC Fans Hassen diesen Verein sowieso.
Sch* egal, wenn alle andere nicht GC Fans uns hassen. Sch* egal!! Alles ausser GC isch Sch*! Pasta!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Simmel

#45 Beitrag von Simmel »

Grasshoppers hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:

Sch* egal, wenn alle andere nicht GC Fans uns hassen. Sch* egal!! Alles ausser GC isch Sch*! Pasta!
Absolut deiner Meinung, deshalb Sch* auf die anderen. Finde die Verpflichtung von Ambrosio war absolut ok. Man kann einem 19 jährigen Torwart net die halbe Saison Belastung auf die Schultern legen. Egal wie talentiert er ist.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Blue- White

#46 Beitrag von Blue- White »

Das esch genau srechtige! Nüt gege de Eldin aber wen mer wänd vore metspele esch da genau de rechtig Transfer. Und i bi fasch secher, dass de Abramowitsch de gross Teil vom Lohn öbernemmt ( das esch jo au bim Hernan Crespo eso, wo a Milan usglehnt worde esch)
Jez müemer vor ene no eine verpflechte und dene bin ich met eusem Vorstand was in Sache Transfers gloffe esch, meh als zfrede!

Hopp GC

Alexa

#47 Beitrag von Alexa »

Das Problem ist nur, dass Jehle selbst auch erst 22 Jahre als ist und, wenn er bei GC bleibt, wohl noch einige Jahre Stammtorhüter bleiben wird....
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

prinzvinz

#48 Beitrag von prinzvinz »

Grasshoppers hat geschrieben:Sch* egal, wenn alle andere nicht GC Fans uns hassen. Sch* egal!! Alles ausser GC isch Sch*! Pasta!
das mag ja stimmen, und ich habe auch schampar hunger, trotzdem frage ich mich, was das ganze mit italienischen nudeln zu tun hat...

:lol:
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

yoda

#49 Beitrag von yoda »

Das war absolut die beste Entscheidung. Einen Torhüter der CL Erfahrung hat, das Ausländerkontingent nicht belastet und wohl noch fast gratis ist, den muss man einfach unterschreiben lassen. Und schlussendlich geht er nach der Vorrunde wieder. Also ist für alle Seiten eine Win-Win Situation entstanden. Jakupovic hat keinen Druck, bleibt aber die Nr. 2. Jehle kann sich Zeit lassen und sich nach der Verletzung wieder herantasten. Und der Ambrosio kann sich wieder präsentieren um einen allfälligen, definitiven Transfer zu einem anderen Club zu realisieren.

Ein weiteres Mal. Bravo Jean-Paul, bravo Urs Wyss. Weiter so.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Mahatma

#50 Beitrag von Mahatma »

Das Finanzielle nimmt mich jetzt aber auch wunder. Hat das ein bisschen gekostet, oder war das ein kleines Geschenk von Abramowitsch? :)
Gemäss TA kostet er keine Leihsumme und nur einen geringen Lohnanteil.
Wie hoch ist ein geringer Lohnanteil von einem Chelsea-Spieler ? :)

Antworten