Genug!
-
Blauweises-Herz
Ich sage nur eines:
ich verstehe die Gruppierungen vollkommen!
und werde sie auch untestützen denn ohne sie macht es mir kein spass!
Logisch hätten die Spieler den Support verdient aber nicht auf diese Art und Weise! Das darf und kann nicht sein!
So sehr ich Fussball liebe werde ich die Gruppierungen unterstützen! Weil für mich nicht nur der Match zählt sondern eben auch die ganze Atmosphäre darum herum! Und wie gesagt so macht mir das Ganze keinen Spass!
Frage an die Fans welche im Stadion waren:
Oder kann mir einer sagen das er sich wohl gefühlt hat von den Aarauern unter den Tisch gesungen zu werden? Ich hätte mich so glaube ich den ganzen Match schlecht gefühlt!
ich verstehe die Gruppierungen vollkommen!
und werde sie auch untestützen denn ohne sie macht es mir kein spass!
Logisch hätten die Spieler den Support verdient aber nicht auf diese Art und Weise! Das darf und kann nicht sein!
So sehr ich Fussball liebe werde ich die Gruppierungen unterstützen! Weil für mich nicht nur der Match zählt sondern eben auch die ganze Atmosphäre darum herum! Und wie gesagt so macht mir das Ganze keinen Spass!
Frage an die Fans welche im Stadion waren:
Oder kann mir einer sagen das er sich wohl gefühlt hat von den Aarauern unter den Tisch gesungen zu werden? Ich hätte mich so glaube ich den ganzen Match schlecht gefühlt!
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.
so langsam geht mir dies disskusion auch auf den sack!
g) gibts mitlerweile etwa 5 threads und wiederholen sich die aussagen andauernd, oder ähnlich
c) das thema bietet auf dieser basis keinen gesprächsstoff mehr.. dazu muss es erstmal in irgendeiner weise etwas passieren.ich weiss es isch summerpause! und es lauf eh nicht mehr soviel
z) hoffe ich dass nach etlichen briefen und posts einer dieser heinis mal etwas schnallen!
see yu irgendwänn!
g) gibts mitlerweile etwa 5 threads und wiederholen sich die aussagen andauernd, oder ähnlich
c) das thema bietet auf dieser basis keinen gesprächsstoff mehr.. dazu muss es erstmal in irgendeiner weise etwas passieren.ich weiss es isch summerpause! und es lauf eh nicht mehr soviel
z) hoffe ich dass nach etlichen briefen und posts einer dieser heinis mal etwas schnallen!
see yu irgendwänn!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
-
Blauweises-Herz
Ohne Ultras und ohne Choreos gibts keine gute Stimmung!! die brauchts nunmal im Stadion und wenn sich diese Fan gruppierungen zurückziehen dann höre ich lieber am radio die spiele als ins stadion zu gehen denn dann ist absolut null stimmung.
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»
- wishmasterIN
Die Stimmung war ohne die Jungs die draussen waren echt Sch*, keine Frage....
Aber erzähl nicht so ne Sch* von wegen nur Kinder in der Kurve, und du seist der älteste gewewsen, du junges Bürschchen!!
nun das war villiecht ein klein wenig übertriben
abr es hatte wirklich viele kiddies im stadion, das kannst du wohl nicht abstreiten.. und erlich gesagt war es ein wenig kindergarten
und bitte das bürschchen korrigieren;) gibt bestimmt ne weibliche form daveon
das leben ist ein Sch* spiel, nur die grafik ist genial..
das ist ja wohl das dümmste was ich je gelesen habe!!!gugu hat geschrieben:für ein kontrolliertes abbrennen von rauchpetarden und bengalen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- A-nal-ritter
ich war so einer der das ganze spiel drausen war..... kurz ging ich ins stadion um den trommlern zu sagen dass sie den support einstellen sollen.. was kommt zurück?
dummes angeschnauze von a-z blabla
wir haben das nötigste versucht
dummes angeschnauze von a-z blabla
wir haben das nötigste versucht
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren
Fresse Rocky!!
Fresse Rocky!!