Cup 1/16-Final: SC YF Juventus - GCZ (So, 01.10.2006, 15h30)
- Onkel Dagobert
Aber sicherlich hatte das auch mit den Auswechslungen zu tun. Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn wir mit der besten Elf gespielt hätten, dass wir noch so ins Schleudern gekommen wären.Burger_B hat geschrieben:Ist schon oke wenn man über so ein Spiel diskutiert. Ich glaube vor einem Jahr hätten wir diese Partie am Schluss noch verloren. Zudem hat die schwache Leistung in der Schlussphase nichts mit irgendwelchen Auswechslungen oder einer B-Mannschaft zu tun, sondern ist einfach die Konsequenz aus der Sicherheit und der daraus folgenden Nachlässigkeit der Mannschaft. Das kommt halt vor, heute sind wir mit einem blauen Auge davongekommen: Mund apputzen und weiter machen, das heisst für uns morgen fernsehen, übermorgen fernsehen und überübermorgen ganz nahsehen...alle nach Sion.
Aber wie gesagt, dass war's jetzt. Eine Runde weiter. Alles andere ist unwichtig! Heute und morgen Auslosungen und am Mittwoch ins Wallis
Forza Grasshoppers!
Ich glaube GC war sowieso das einzige Team der SL, welches nicht mit dem Top-Team angetreten ist,... dass man dann aber trotzdem 4:0 führt beweist wie stark die Ersatzbank ist!
Balakov hat alles im Griff, darum mache ich mir da keine Sorgen,... für Sion wurden einige Spieler geschont... das war absolut richtig!
Balakov hat alles im Griff, darum mache ich mir da keine Sorgen,... für Sion wurden einige Spieler geschont... das war absolut richtig!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Onkel Dagobert
-
Staatsfeind