Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
elburro

#41 Beitrag von elburro »

Klar, Jaggy ist ein guter Spieler, er spielt aber im Moment klar unter seinen Verhältnissen! Er verliert zu viele Bälle, wenn man es noch mit Anfangssaison vergleicht.

Sevi

#42 Beitrag von Sevi »

Ja die Meinungen um Ristic spalten sich in zwei richtungen. Die einen mögen ihn und die anderen wollen ihn los haben. Ich meinte er hilft dem Team mit ein paar Toren aber vor allem ist er eine absolut starke perönlichkeit. Wer schon mal mit ihm gesprochen hat weiss das. er führt das Team und kämpft. vllt hat jemand sein interview auf SF gesehen. Er brennt innerlich und könnte das auch auf sein Team übertragen, sie mitreissen und wieder zum Siegen führen......

Uli Hoene$$

#43 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Sevi hat geschrieben:Ja die Meinungen um Ristic spalten sich in zwei richtungen. Die einen mögen ihn und die anderen wollen ihn los haben. Ich meinte er hilft dem Team mit ein paar Toren aber vor allem ist er eine absolut starke perönlichkeit.
Ristic hat zwar nicht die Klasse eines Moldovan (das war noch ein Knipser!), aber ich glaube auch, dass er für die Mannschaft auf und neben dem Platz wichtig ist.
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Zevenkov

#44 Beitrag von Zevenkov »

elburro hat geschrieben:Klar, Jaggy ist ein guter Spieler
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:roll:
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

Leon90

Re: neue Spieler

#45 Beitrag von Leon90 »

aber es gibt bestimmt bessere als Ristic.
ja das gibts allemal :roll:

Zizo

#46 Beitrag von Zizo »

ihr wisst ja gar nicht welche Funktion Ristic in der Mannschaft hat :roll:

Zevenkov

#47 Beitrag von Zevenkov »

[GCZ] CiKoN hat geschrieben:ihr wisst ja gar nicht welche Funktion Ristic in der Mannschaft hat :roll:
Wie könnte man dies vergessen. Wird ja in jedem 2. Beitrag von irgendeinem supergeilen Insider ausdrücklich betont! :roll:

Trotzdem ein sackschwacher Stürmer! :roll:
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

Esperanto

#48 Beitrag von Esperanto »

wieso nicht mal bei diesem neten herrn anfragen? habe zwar bloss das spiel vom wochenende als aktuelle referenz, er hat dort jedoch meiner meinung nach einen durchaus auffaelligen eindruck hinterlassen. ausserdem hat er buli erfahrung...
er ist fast gleich gross wie ristic --> brecher ; technisch jedoch zweifelsohne einiges stärker.

hier n paar daten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/vorbeckmarco/

Zevenkov

#49 Beitrag von Zevenkov »

Juhui no än Dütsche! Noch 2-3 mehr davon und GC ist endgültig ein Spiegelbild der Stadt Zürich....

Don Estevan

#50 Beitrag von Don Estevan »

Zevenkov hat geschrieben:Juhui no än Dütsche! Noch 2-3 mehr davon und GC ist endgültig ein Spiegelbild der Stadt Zürich....
Nationalität spielt keine Rolle, wenn er tore schiesst ist mir das Sch* egal ob der jetzt von kamerun, deutschland oder weiss doch nicht woher kommt :D

Antworten