Und oh Schreck. Das A*, der es im Fanblock aufgefangen hat, wirft es nicht einmal zurück. Wir auf der Tribüne waren sehr entäuscht.
Matchthread GC - Servette
Da wirft die Nullnummer Castillo sein Tricot nach dieser erschreckenden Leistung ins Publikum. Was soll das eigentlich? Bestechung? Immer wieder diese Anbiederungen von diesem "Spieler".
Und oh Schreck. Das A*, der es im Fanblock aufgefangen hat, wirft es nicht einmal zurück. Wir auf der Tribüne waren sehr entäuscht.

Was wollte Lichtsteiner damit andeuten -> http://www.meine-erste-homepage.com/smi ... ger009.gif ? Meint der nach einer solchen Leistung das wir mit Blumen auf die Mannschaft zu kommen...Lion King hat geschrieben:Castillo hat Andeutungen gemacht, dass er ja nichts dafür könne![]()
, als er noch alleine am Zaun stand und ihn alle Fans, die das Stadion noch nicht verlassen haben, ausgepfiffen haben...
Hi Leutz
Jaaaa..........ich habe auch gepfiffen! Jaaaaa ich bin auch gefrustet! Jaaaa ich denke auch, dass was gehen muss, denn so eine Sch* (nicht nur das Spiel heute) kann ja nicht normal sein.......
Es wird etwas gehen, und zwar bald!
Ich habe fertig!
Es grüsst Pete, äusserst missmutig
Jaaaa..........ich habe auch gepfiffen! Jaaaaa ich bin auch gefrustet! Jaaaa ich denke auch, dass was gehen muss, denn so eine Sch* (nicht nur das Spiel heute) kann ja nicht normal sein.......
Es wird etwas gehen, und zwar bald!
Ich habe fertig!
Es grüsst Pete, äusserst missmutig
GC since ever
nach einer solchen niederlage sollen die spieler meiner meinung nach gar nicht mehr klatschen kommen oder sogar die welle machen! das ist nur peinlich...Armon hat geschrieben:Da wirft die Nullnummer Castillo sein Tricot nach dieser erschreckenden Leistung ins Publikum. Was soll das eigentlich? Bestechung? Immer wieder diese Anbiederungen von diesem "Spieler".
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Demba_Toure
lichtsteiner ist mit abstand der dümmste und arroganteste spieler der nla. er hat überhaupt noch nichts geleistet, hat aber das gefühl er sei einer der besten spieler der welt. der soll verreisen, ich möchten den nicht mehr im gc-trikot sehen!!timosp hat geschrieben:Was wollte Lichtsteiner damit andeuten -> http://www.meine-erste-homepage.com/smi ... ger009.gif ? Meint der nach einer solchen Leistung das wir mit Blumen auf die Mannschaft zu kommen...Lion King hat geschrieben:Castillo hat Andeutungen gemacht, dass er ja nichts dafür könne![]()
, als er noch alleine am Zaun stand und ihn alle Fans, die das Stadion noch nicht verlassen haben, ausgepfiffen haben...
Das 0-1 war ja eigentlich auch nur durch einen totalen Stellungsfehler von Lichtsteiner entstanden. Marc-Antonio Balthazar war völlig ungedeckt, konnte sich frei vor das Tor laufen und schoss ein.
Man würde denken, dass er wenigstens nach dem Tor gedeckt wurde. Fehlanzeige, er konnte sich immer wieder ohne Gegenspieler auf Lichtsteiners Seite freilaufen.
Aber wahrscheinlich haben das Geiger und Lichtsteiner auch jetzt nach dem Spiel noch gar nicht bemerkt.
Man würde denken, dass er wenigstens nach dem Tor gedeckt wurde. Fehlanzeige, er konnte sich immer wieder ohne Gegenspieler auf Lichtsteiners Seite freilaufen.
Aber wahrscheinlich haben das Geiger und Lichtsteiner auch jetzt nach dem Spiel noch gar nicht bemerkt.