FCZ-Film: "Flanke ins All"
- GC-Zürcher
Die Zürcher Medienszene ist schon längere Zeit total FCZ-verseucht. Auch in den wenigen Minuten "Lüthi und Blanc" die ich mir mal vor 1 Jahr (?) angetan habe, kam der weniger renommierte Klub aus Zürich drin vor. Völlig verdientermassen wurde diese Ansammlung von Schweizer Drittklassprominenz (wieso denke ich schon wieder an einen gewissen Klub
) abgeschafft.
Was man beim GCZ allerdings aus den letzten Jahren lernen sollte: Man kann sich seine Realität auch selber zusammenbasteln. Einfach keine Rücksicht auf Tradition und Tatsachen nehmen. Das Konzept scheint aufzugehen.
Das Positive: Auch die blindesten Hoppers merken langsam wie die Situation aussieht, was den Zusammenhalt beim ersten Stadtklub nur stärken kann.

Was man beim GCZ allerdings aus den letzten Jahren lernen sollte: Man kann sich seine Realität auch selber zusammenbasteln. Einfach keine Rücksicht auf Tradition und Tatsachen nehmen. Das Konzept scheint aufzugehen.
Das Positive: Auch die blindesten Hoppers merken langsam wie die Situation aussieht, was den Zusammenhalt beim ersten Stadtklub nur stärken kann.
-
Hard(s)turm hat geschrieben:Elende Seifenoper das Lüthi& Blanc.
Jetzt ischt öppen gnueg heu dunnden! Godfather und Hard(s)turm, hört endlich auf bös über die einzige Soap die ich mir anschaue zu motzen!
Flanke ins all=Sch*
Lüthi&Blanc=Kult, trotz Missgeburt Sissou (der Bastard mit dem FCZ-Zeugs)

D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Bei einem grossen Teil der Gesellschaft funktionierts jedoch, die Roböterchen sind eben sehr aufnahmefähig und geben gerne etwas wider, über das sie selbst nicht nachdenken müssen,...Rocky hat geschrieben:Eigentlich ist es eine sehr gute Idee einen Club durchs Fernsehen zu vermarkten. Doch der FCZ macht das sehr unprofessionell.
nüt für unguet
kännsch, wird jetzt dän igstelltLuke hat geschrieben:Lüthi&Blanc=Kult, trotz Missgeburt Sissou (der Bastard mit dem FCZ-Zeugs)
![]()

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
-