FCZ-Film: "Flanke ins All"

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
GC-Zürcher

#41 Beitrag von GC-Zürcher »

Strähl fand ich ganz gut, Wiesnekker spiet die Rolle einfach perfekt, ein Highlight auf dem schwachem Schweizer Filmmarkt.

Trotzdem klassisch die beiden FCZ - Junkies, wie soll's auch anders sein!

Godfather

#42 Beitrag von Godfather »

Die Zürcher Medienszene ist schon längere Zeit total FCZ-verseucht. Auch in den wenigen Minuten "Lüthi und Blanc" die ich mir mal vor 1 Jahr (?) angetan habe, kam der weniger renommierte Klub aus Zürich drin vor. Völlig verdientermassen wurde diese Ansammlung von Schweizer Drittklassprominenz (wieso denke ich schon wieder an einen gewissen Klub :lol:) abgeschafft.

Was man beim GCZ allerdings aus den letzten Jahren lernen sollte: Man kann sich seine Realität auch selber zusammenbasteln. Einfach keine Rücksicht auf Tradition und Tatsachen nehmen. Das Konzept scheint aufzugehen.

Das Positive: Auch die blindesten Hoppers merken langsam wie die Situation aussieht, was den Zusammenhalt beim ersten Stadtklub nur stärken kann.

Hard(s)turm
#43 Beitrag von Hard(s)turm »

Elende Seifenoper das Lüthi& Blanc...möchte gar nicht wissen wieviel der fcz bezahlt für solche filme...

KFoM

#44 Beitrag von KFoM »

Sch* Film
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Rocky

#45 Beitrag von Rocky »

Eigentlich ist es eine sehr gute Idee einen Club durchs Fernsehen zu vermarkten. Doch der FCZ macht das sehr unprofessionell.

Luke

#46 Beitrag von Luke »

Hard(s)turm hat geschrieben:Elende Seifenoper das Lüthi& Blanc.

Jetzt ischt öppen gnueg heu dunnden! Godfather und Hard(s)turm, hört endlich auf bös über die einzige Soap die ich mir anschaue zu motzen!

Flanke ins all=Sch*
Lüthi&Blanc=Kult, trotz Missgeburt Sissou (der Bastard mit dem FCZ-Zeugs)

:mrgreen: :mrgreen:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Zulli
#47 Beitrag von Zulli »

Rocky hat geschrieben:Eigentlich ist es eine sehr gute Idee einen Club durchs Fernsehen zu vermarkten. Doch der FCZ macht das sehr unprofessionell.
Bei einem grossen Teil der Gesellschaft funktionierts jedoch, die Roböterchen sind eben sehr aufnahmefähig und geben gerne etwas wider, über das sie selbst nicht nachdenken müssen,...
nüt für unguet

Zizo

#48 Beitrag von Zizo »

En Figg uf all

pippo36

#49 Beitrag von pippo36 »

Luke hat geschrieben:Lüthi&Blanc=Kult, trotz Missgeburt Sissou (der Bastard mit dem FCZ-Zeugs)

:mrgreen: :mrgreen:
kännsch, wird jetzt dän igstellt :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Hard(s)turm
#50 Beitrag von Hard(s)turm »

Ist auch gut so...schaade für die sendezeit....

Antworten