Ändliiich!!! Welcome back, Carlos!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Sind ier mit däm Entschied zfriedä?

Ja
53
93%
Nei
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Autor
Nachricht
Siebensiech

#41 Beitrag von Siebensiech »

needleman hat geschrieben:Ich möchte euch noch den Artikel in der NZZ empfehlen: http://www.nzz.ch/2004/10/04/sp/page-ne ... IX-12.html .
Rolf Wesbonk trifft meiner Meinung nach genau auf den Punkt.
Ein wirklich guter Artikel, trifft meiner Meinung nach den Nagel genau auf den Kopf. Es bleibt zu hoffen, dass die Klubleitung bei der Wahl des nächsten Trainers einen etwas besseren Entscheid fällt als letztes Jahr mit Geiger.

Michael Myers

#42 Beitrag von Michael Myers »

-GCZ- hat geschrieben: Er kann ja eigentlich auch nicht sehr viel machen, mit dem wenigen Geld.
Da gebe ich dir für einmal recht! Das ist ja nicht Gulich's Aufgabe das ist Sache des Präsidenten... :roll:

Lion King

#43 Beitrag von Lion King »

neben den 400'000 Ablöse fallen jetzt sicher mindestens so viel Ablöseentschädigung an...

Demba_Toure

#44 Beitrag von Demba_Toure »

vor allem muss der vorstand voll hinter dem neuen trainer stehen. geiger war eigentlich schon umstritten als er verpflichtet wurde. nach dem verlorenen cupfinal war geiger für mich sowieso gestorben. der vorstand hat jetzt genug zeit und seine letzte chance unter beweis zu stellen, dass er nicht völlig unfähig ist.

yoda

#45 Beitrag von yoda »

Nun wenn man es so betrachtet, hat der Vorstand die günstigste Variante und auch die naheliegendste gewählt. Einen Trainer wie Latour aus dem bestehenden Vertrag kaufen kostet eine Stange Geld. Die hat man vermutlich nicht. Also hieft man den bisher schon erfolgreichen Carlos Bernegger aus dem U18 Stab zum Trainer des Fanionteams. Bernegger stand ohnehin auf der Lohnliste. Und Gren wird einfach als bisheriger Assistent die U18 übernehmen. Ein Nullsummenspiel. Geiger erhält einfach seinen Lohn als ob er noch da wäre. Für ihn bleibt genug Zeit sich einen neuen Verein zu suchen. Am besten in der Romandie, dort kann er seine Sprüche klopfen und seine Art zu coachen wird wohl auch besser verstanden.

Im nächsten Frühjahr werden wir wohl einen neuen Trainer erhalten. Auch hier wird es wie letztes Jahr laufen. Ob wir allerdings wieder einen Trainer aus einem bestehenden Vertrag herauslösen?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

el_mochitto
#46 Beitrag von el_mochitto »

jez rollemer s'feld vo hine uf...
go berni :D

Sigi Gretasson 2004
#47 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

:P
han selte so guet gschlofe wie die nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carlos; bring dä Sch*! jetzt goht's los!
so let your soul glow!

Antworten