Wann gewinnen wir wieder einmal.........

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ponte

#41 Beitrag von ponte »

Ich hab ein kämpferischeres GC gesehen als in den letzten Spielen.
Nur das längt halt nicht. Das die Mannschaft mit einem Mann mehr auf dem Feld kann die Ueberlegenheit selten ausspielen. Nun zu denen die Bernegger mehr Zeit geben wollen, ihr seit, sorry, Trottels :wink: , in 31 Tagen trainiert er wieder die U18.
Noch etwas zu Nunez: Seit Koller Trainer war gings mit Nunez bergab.
Das beste ist GC auflösen und in der 1. Liga neu beginnen.

Sterbsli

#42 Beitrag von Sterbsli »

Die meisten hier üben sich in Zweckoptimismus und belügen sich selbst. War da wirklich ein besseres GC auf dem Platz ? Also ich habe die selben luschen gesehen wie schon die Spile davor, mit ausnahme der drei neulingen. Sind wir doch mal ehrlich GC hat genauso schlecht gespielt wie schon die ganze Saison. Also ich hoffe wirklich das Bernegger da möglichst rasch was ändern kann. Ich wüsste auch noch ne neue Sportart für unseren Uru... soll er doch Bowling spielen, da muss er nie einen Pass spielen. :evil:

-Elio-

#43 Beitrag von -Elio- »

grrrrrrr... :evil:
Wieviele Torchancen hatte sich GCZ gestern herausgespielt?
Wieviele in einem Spiel unter geiger? :roll:

es geht aufwärts... 8)

freezer

#44 Beitrag von freezer »

-GCZ- hat geschrieben:grrrrrrr... :evil:
Wieviele Torchancen hatte sich GCZ gestern herausgespielt?
Wieviele in einem Spiel unter geiger? :roll:

es geht aufwärts... 8)
naja viel weiter hinunter geht bald nicht mehr.......... :shock: :shock:

Diktator
#45 Beitrag von Diktator »

Armon hat geschrieben:Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir damals besser Koller behalten hätten und dafür Nunez in die Wüste geschickt hätten, denn er ist wohl die Ursache vieler Querelen in der Mannschaft.
DITO!! Der Nuñez versucht verzweifelt seine alten Tricks aus der Kiste zu kramen und verdribbelt sich dabei wie ein 5. Liga Freizeit-Kicker! Und wenn ihm der Ball abgeluchst wird, dann reagiert er wie ein beleidigtes Kind, bleibt stehen und ist "möff". Was soll das?? Verhält sich so ein Profi aus Südamerika?? Nuñez ist eine Diva sondergleichen, es ist mir egal wie viel wir ihm zu verdanken haben. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen und die meisten Fans haben dies gemerkt und sich von ihm abgewandt. Für mich absolut ein nachvollziehbares Verhalten. Nuñez weg, erst dann ist ein Neuanfang möglich!
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

dä arrogant

#46 Beitrag von dä arrogant »

Nuñez gehört zu GC und soll da bleiben... wir habens ja gesehen wie es war als er nicht gespielt hat. Alle wollten ihn wieder sehen...Er ist der beste der schweiz. Aber wenn du den sturm rogerio/muff bevorzugst dann...hmmm..ja...

Diktator
#47 Beitrag von Diktator »

dä arrogant hat geschrieben:Er ist der beste der schweiz.
Und meine Grossmutter ist 20... Das kannst du unmöglich ernst meinen, oder?? :shock:
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

dä arrogant

#48 Beitrag von dä arrogant »

das meine ich vollkommen ernst, genau so wie wenn ich sage GC ist Nr. 1 der schweiz..nur momentan läufts nicht... :evil:

Flachpass

#49 Beitrag von Flachpass »

dä arrogant hat geschrieben:das meine ich vollkommen ernst, genau so wie wenn ich sage GC ist Nr. 1 der schweiz..nur momentan läufts nicht... :evil:
Keine Macht den Drogen !
Dumm ist nur, wer Dummes tut !

dä arrogant

#50 Beitrag von dä arrogant »

8)

Antworten