dani20 hat geschrieben:^^ Mittelfeld:- Pinto: guter rechter Flügel, sehr schnell und kämpft. (leider nicht in jedem Spiel gleich gut) Insgesamt aber ein Gewinn für unser Team.
Sturm:
- Ailton: war ne Attraktion. Aber mit ihm wird das GC Offensivspiel zu durchsichtig. Option nicht ziehen.
Coole Analyse Dani20
Gehe mit Dir bis 1.5 Punkte überein.
1
Pinto weggeben. Ich habe den noch in keinem Spiel zwei vernünftige Flanken schlagen sehen. Ich sehe ihn überhaupt nicht als Gewinn.
0.5
Wenn man nix gscheites findet, Ailton unbedingt halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch einschlägt, wenn das OM sich etwas stabilisieren kann. Aber gebe Dir Recht, er ist kein Einzelstürmer, er brauch jemanden neben sich (der nicht Ristic heisst)
Pinto schlägt vielleicht nur zwei vernünftige Flanken pro Spiel und ist nicht gerade derjenige, der sich dank seinem Körper in Zweikämpfen behaupten kann, aber ... kann mir mal jemand sagen, warum alle Feltscher immer so toll finden? Mit der U21 verliert er fast jede Woche das Spiel, und wenn er mal mit der ersten Mannschaft spielt siehts so aus wie gegen St. Gallen - da kam ja überhaupt nichts nach vorne! Der Unterschied war recht deutlich, als Wesley ins Spiel kam, und wirklich überragend war natürlich auch das noch nicht, wenn auch schon viel besser als zuletzt bei ihm...
Kann ja sein, dass Feltscher gute Ansätze hat, aber die haben Raul Cabanas, Peralta und all die anderen Jungen wohl auch, und trotzdem verliert unsere U21 doch mehr als einem lieb wäre. Gegen Teams aus der ersten Liga, wohlgemerkt...
Mein Fazit: Ohne Verstärkungen wirds auch nächste Saison sicher nichts mit ganz vorne mitspielen. Nur mit Jungen gehts nicht, das hat man heute auch beim FCZ gegen Basel gesehen...
Wenn Ailton einigermassen auf Lohn verzichten kann, würde ich den um jeden Preis behalten! Seine Bilanz ist gar nicht schlecht und es ist einfach schon schwer im Sturm vorne, wenn man nichts, rein gar nichts neben sich hat. Und mit "nichts" meine ich auch Sturmpartner Ristic!
Schaut euch z.B. doch mal unsere Nati an.. kann micht nicht erinnern wann Frei, als alleinige Sturmspitze, mal einen Stich gg. den Gegner gehabt hat???
also:
sicher nicht das halbe kader auswechseln, kommt sicher nicht gut!!!!
meine grössten ärgernisse dieser tage sind nachwievor:
ristic und pinto! schlechte buli-spieler die auch in der schweiz überfordert sind!
und was wir brauchen ist ein stürmer - ich kotze langsam ab dem ewigen einmann-sturm!!!
bala hat anfangs noch gesagt man wolle offensiv spielen - doch mit einer solchen niete vorne drin wird das nix!