GC-Fanartikel
- Grasshopper Club Zuerich
- geeezeeezättt
...
Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!
R.E.S.P.E.C.T. ad Marketingfüerig;)!
- Scottie-ZH
non plus ultra?geeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!
Re: ...
Stimmt, dass ist ja mit Abstand das Wichtigste, da die Ültras unser modischer Massstab sindgeeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!

“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
man darf aber anscheinend nicht einfach weiterhin mit neuen, gelungenen fanartikeln rechnen. der für die neusten artikel verantwortliche produzent ist anscheinend ausgestiegen. schade.geeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat...
Maiszünsler? Nein Danke!
Woher hast du diese Info?mais hat geschrieben:der für die neusten artikel verantwortliche produzent ist anscheinend ausgestiegen. schade.
- Sunglasses