GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Maette

#401 Beitrag von Maette »

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Grasshopper Club Zuerich

#402 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

chilbi hat geschrieben:Wer nen Steifen bekommen will, der gibt bei Ricardo "GC" ein und schaut dort unter Sammeln und Seltenes! Da geht euch einer ab! Hab schon alles drum mir egal!
Du hast den GC Fan Schlafanzug Gr.104??? :shock:
GCZ für immer und ewig!!!

chilbi

#403 Beitrag von chilbi »

ja genau....ne die alten Sachen....lol....arsch

geeezeeezättt

...

#404 Beitrag von geeezeeezättt »

Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!

R.E.S.P.E.C.T. ad Marketingfüerig;)!

Scottie-ZH
#405 Beitrag von Scottie-ZH »

gibt es kei Hardturm fan artikel?

Zizo

Re: ...

#406 Beitrag von Zizo »

geeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!

non plus ultra?

Iron

#407 Beitrag von Iron »

geeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat... früher (letzte saison) waren die Artikel wirkliche GC-family artikel, herzig für die kinder, aber nichts für die Ultras... doch die neuen Artikel passen auch zu einem Ultra!

Stimmt, dass ist ja mit Abstand das Wichtigste, da die Ültras unser modischer Massstab sind :? Hmm was ziehen den Ultras so an?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

mais

#408 Beitrag von mais »

geeezeeezättt hat geschrieben:Also ich finde das die Vereinsführung im bereich Marketing ziemlich zugelegt hat...
man darf aber anscheinend nicht einfach weiterhin mit neuen, gelungenen fanartikeln rechnen. der für die neusten artikel verantwortliche produzent ist anscheinend ausgestiegen. schade.
Maiszünsler? Nein Danke!

Gfelli

#409 Beitrag von Gfelli »

mais hat geschrieben:der für die neusten artikel verantwortliche produzent ist anscheinend ausgestiegen. schade.
Woher hast du diese Info?

Sunglasses

#410 Beitrag von Sunglasses »

IG GC Züri, mal die Sitzungen besuchen...das hilft
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Antworten