GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi

Re: GC-Fanartikel

#4001 Beitrag von Goegi »

GC-OST hat geschrieben: 16.09.24 @ 11:12
Gandalf07 hat geschrieben: 12.09.24 @ 11:12 Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Würde mich interessieren wie das aussieht (befürchte Billig und absolut ein Rückschritt)

Auf der Shop-Homepage wird nichts erwähnt, im Gegenteil da wird immer noch vom Aufdruck "Grasshopper Club Zürich"
unter der Nummer auf dem Rücken geworben. Zudem wir im Text ein einem Satz mit Der... abgebrochen.

Kopfschüttel
Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpg
Übelst...

Locusto

#4002 Beitrag von Locusto »

Quatsch, das sieht nicht bei allen so aus. Hier meins: https://imgur.com/a/8Ucfrxw

Gandalf07

#4003 Beitrag von Gandalf07 »

Locusto hat geschrieben: 16.09.24 @ 13:40 Quatsch, das sieht nicht bei allen so aus. Hier meins: https://imgur.com/a/8Ucfrxw
Dann ist deines noch vor der Umstellung auf Gummi versendet worden..,
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

bocca

#4004 Beitrag von bocca »

Man zahlt ja schon genug für das Trikot made in Bangladesh. Da könnte man ruhig auch das Logo draufsticken.
LAFC raus! Sutter raus!

GC-OST

#4005 Beitrag von GC-OST »

Gandalf07 hat geschrieben: 16.09.24 @ 14:09
Locusto hat geschrieben: 16.09.24 @ 13:40 Quatsch, das sieht nicht bei allen so aus. Hier meins: https://imgur.com/a/8Ucfrxw
Dann ist deines noch vor der Umstellung auf Gummi versendet worden..,
Geanu. Mein Shirt, das aus der 1. Lieferung kam war auch noch gestickt. Erst die zweite Lieferung war dann mit dem Gummi-Logo. Ich gehe schwer davon aus, dass künftige Bestellungen immer mit Gummilogo geliefert werden. Schade aber wohl wahr. Wobei andere Vereine (mit Sicherheit SG) praktiziert dies auch so. Aber muss ja deswegen nicht auch bei uns so sein.

AG_1886

#4006 Beitrag von AG_1886 »

Ich finde den Gummiaufdruck eine riesige Abwertung und des Grasshopper Club Zürichs nicht würdig.
So werden die Trikotverkäufe noch weiter zurückgehen - garantiert!

Wer entscheidet sowas?

Wollen wir eine Petition starten?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

bocca

#4007 Beitrag von bocca »

AG_1886 hat geschrieben: 16.09.24 @ 20:35 Ich finde den Gummiaufdruck eine riesige Abwertung und des Grasshopper Club Zürichs nicht würdig.

Wer entscheidet sowas?

Petitionen interessieren die, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, nicht wirklich. :?
LAFC raus! Sutter raus!

Simmel

#4008 Beitrag von Simmel »

Das einzige was funktioniert sind Einbrüche der Verkaufszahlen. Ansonsten interessiert die, insbesondere MDB, einen Sch* was die Fans denken, ausser er schart wieder seine gleichdenkende Meute um sich.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AG_1886

#4009 Beitrag von AG_1886 »

bocca hat geschrieben: 16.09.24 @ 20:44
AG_1886 hat geschrieben: 16.09.24 @ 20:35 Ich finde den Gummiaufdruck eine riesige Abwertung und des Grasshopper Club Zürichs nicht würdig.

Wer entscheidet sowas?

Petitionen interessieren die, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, nicht wirklich. :?
I know. Das mit der Petition war auch nicht ganz ernst gemeint. Der Rest schon. Finde es wirklich beschämend und sehr schade. Unsere Trikots wurden erst gerade von vielen als die schönsten bewertet. Eine Stellungnahme, wieso man das macht wäre wünschenswert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Gandalf07

#4010 Beitrag von Gandalf07 »

Das aktuelle Trikot wurde ja noch vom Vorgänger initiiert…
Wette wenn es so weiter geht, wird das kommende Trikot 25/26 die absolute Lachnummer

Bisherige Visitenkarte von MDB ist einfach ein absolutes Ärgernis. Praktisch alles von Ihm geht nach hinten los….
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten