Fragethread
- The Flying Dutchman
- Moderator
wer hat geschrieben dass die IG eine Reise organisiert?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Calanda Viva
Re: Fragethread
die ig könnte ruhig mal biz öppis machen! läck!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- The Flying Dutchman
- Moderator
Gäll! 

Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Stand im IG newsletter mal...The Flying Dutchman hat geschrieben:wer hat geschrieben dass die IG eine Reise organisiert?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
Wann erscheint das neue GC Life?
Im September (hätte es meiner Meinung nach Erscheinen müssen)Samba-Zauber hat geschrieben:Wann erscheint das neue GC Life?
Aber Eugen ist halt noch damit beschäftigt die Kaderliste auf der Homepage mit Pavlovic zu ergänzen.
Meine Fresse, unsere Medien-Abteilung ist einfach eine bodenlose Frechheit und nicht nur eines Rekordmeisters unwürdig, sondern auch eines SL Clubs unwürdig.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Calanda Viva
JEDOCH wäre alles anders, hätten wir ein 40k stadion!!!!!!!!dani20 hat geschrieben:Im September (hätte es meiner Meinung nach Erscheinen müssen)Samba-Zauber hat geschrieben:Wann erscheint das neue GC Life?
Aber Eugen ist halt noch damit beschäftigt die Kaderliste auf der Homepage mit Pavlovic zu ergänzen.
Meine Fresse, unsere Medien-Abteilung ist einfach eine bodenlose Frechheit und nicht nur eines Rekordmeisters unwürdig, sondern auch eines SL Clubs unwürdig.

-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
Calanda Viva hat geschrieben:JEDOCH wäre alles anders, hätten wir ein 40k stadion!!!!!!!!dani20 hat geschrieben:Im September (hätte es meiner Meinung nach Erscheinen müssen)Samba-Zauber hat geschrieben:Wann erscheint das neue GC Life?
Und der Sch* Campus schon länger in die Luft gesprengt wäre. Die Post müsste auch nur von Schwammendingen aus verschickt werden und nicht von hinterpfupfingen Niederhasli.
Ich weiss, es gehört nicht hier hin aber, TFD poste bitte weniger, ich will nicht immer den schwulen Boris anluegen
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Bitteeeeeee, habt etwas Geduld.
Er wirklich probiere...
Er wirklich probiere...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...