Könnte uns weitergelfen. Könnte auch ein zweiter Ailton werden...
Eine Saison könnte der uns sicher noch helfen. Auch wenn es nicht mehr immer für 90 Minuten reicht. Hat bei einem Gekas ja auch gut geklappt, trotz aller Unkenrufe.
Fürchte aber, Pizarro würde unser Gehaltsgefüge völlig sprengen
pete85 hat geschrieben: ↑
Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"
Adryan zu Sion!
Den hatte ich vor ca. 1-2 Jahren hier angeboten ...
Ich verfolge Flamengo (Rio) und sehe oft Spieler, die dort aus irgend welchen Gründen keine Chance kriegen und deshalb unzufrieden sind. Manche könnte man für wenig Geld verpflichten und sich das Risiko aufhalsen. Adryan war so einer. Nun ist er bei Sion. Werde also sehen, was er dort macht. Und ob sich das Risiko gelohnt hätte.
Ein anderer, der auf dem Sprung ist, weil ihm teurere Spieler vor der Sonne stehen ist VIZEU, ein super Stürmer, ebenfalls sehr jung. Der kommt nicht zum Einsatz und er ist eine wahre Tormaschine. DEN zu verpflichten wäre einen 3-fach-Dabur im Sturm zu haben.
Gesagt habe ich es nun.
P.S. Adryan geht GRATIS zu Sion.
Nun ist Porto an Vizeu dran, d.h. fertig.
Ricky hat geschrieben:Adryan zu Sion!
Den hatte ich vor ca. 1-2 Jahren hier angeboten ...
Ich verfolge Flamengo (Rio) und sehe oft Spieler, die dort aus irgend welchen Gründen keine Chance kriegen und deshalb unzufrieden sind. Manche könnte man für wenig Geld verpflichten und sich das Risiko aufhalsen. Adryan war so einer. Nun ist er bei Sion. Werde also sehen, was er dort macht. Und ob sich das Risiko gelohnt hätte.
Ein anderer, der auf dem Sprung ist, weil ihm teurere Spieler vor der Sonne stehen ist VIZEU, ein super Stürmer, ebenfalls sehr jung. Der kommt nicht zum Einsatz und er ist eine wahre Tormaschine. DEN zu verpflichten wäre einen 3-fach-Dabur im Sturm zu haben.
Gesagt habe ich es nun.
CC soll bereit sein, drei Millionen Franken für den Halbstürmer hinzublättern
So gratis klingt das aber nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
dudester hat geschrieben:Habe gerade gelesen (Ich weiss nur 4-4-2), dass Boba möglicherweise auf dem Weg nach Paraguay ist...Wieso sind wir da nicht dran???
Ricky hat geschrieben:
Effektiv. Gemäss brasilianischen Medien und dem Klub, verlässt er den Klub gratis.
Ist ja interessant, wer denn diese 3 Mio einsackt, wenn dies stimmt.
Ricky hat geschrieben:
Effektiv. Gemäss brasilianischen Medien und dem Klub, verlässt er den Klub gratis.
Ist ja interessant, wer denn diese 3 Mio einsackt, wenn dies stimmt.
Berater (als Kommission) und Spieler (Handgeld und/oder signing bonus) vielleicht? Ist ja jetzt auch nicht so dermassen ungewöhnlich, dass "ablösefreie" Spieler noch richtig teuer werden können.
Wäre sicher ein Hammertransfer!!!Ziegler hat selbst immer betont er wolle noch einmal für Gc spielen!!!Jetzt ist die Chance da!Komm nach Hause Junge!!!
Bitte sofort intresse beim Berater bekunden!!!
Ronny89 hat geschrieben:Wäre sicher ein Hammertransfer!!!Ziegler hat selbst immer betont er wolle noch einmal für Gc spielen!!!Jetzt ist die Chance da!Komm nach Hause Junge!!!
Bitte sofort intresse beim Berater bekunden!!!
Also wenn er sich lohnmässig mit CC nicht einigen kann, kann er das bei uns sicher nicht....