Transfergerüchte Sommer 2012/13
- Jewpacabra
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Falls Grichting wirklich geholt wird dann wäre Jahovic eine option, sonst lieber ein erfahrener Knipser.
eusi festig... HARDTURM
True Story! (meine Aussage war übrigens nicht gegen dich gerichtettoaaa hat geschrieben:wenn das verhältnis zwischen zuzüge - abgänge stimmen würde, könnten von mir aus noch ein par die koffer packen. Klar bin ich froh das gewisse "fussballer" gegangen sind. Jedoch sind wir ohne Verstärkungen, da genügt der vero und der milan alleine nicht, abstiegskandidat nr1!Ainiac hat geschrieben:Viele hier forderten zahlreiche Abgänge von Spielern die einfach nur grottig spielten... und jetzt wo der eint oder andere Abgang fix ist, ists bereits genug... entscheidet euch maltoaaa hat geschrieben:abgänge haben wir langsam zu genügend. Jetzt möchte ich langsam aber sicher von ein paar GUTEN zuzügen hören!
Zuzüge erwarte ich aber auch noch mindestens 3 Stück auf jeder Position. Zusätzlich mal definitive Mitteilungen betreffend DDR.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Ja, habe das Gespräch auch mitgehört:port royal hat geschrieben:kollege war im flugzeug und neben ihm nassim ben khalifa...NBK hat mit magath tel. und es wurde die summe 100'000 genannt und der name vogel...
NBK: Ich will 100'000.- Franken verdienen.
Magath: ************************
NBK: Warum soll ich einen Vogel haben?
Das wars dann schon...
100'000. Sorry, glaubt ja wohl keiner. Ausser er meint ein Handgeld von 100'000. Ansonsten wäre der ja ziemlich tief gefallen für ein Talent seines Alters.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
port royal
wir werden sehen... 
Der heutige Testspieler könnte Elvedin Causi von YF Juventus gewesen sein. Jahrgang 92, 16 Tore in der 1. Liga...
-
LuizGustavo
In selber Gruppe Torschützenkönig wurde übrigens ein gewisser Gianluca FrontinoLion King hat geschrieben:Der heutige Testspieler könnte Elvedin Causi von YF Juventus gewesen sein. Jahrgang 92, 16 Tore in der 1. Liga...
Er war esLion King hat geschrieben:Der heutige Testspieler könnte Elvedin Causi von YF Juventus gewesen sein. Jahrgang 92, 16 Tore in der 1. Liga...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen, vor allem wenn er Jahrgang 92 ist... sehr Kopfballstark!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Wäre somit besser als alle andren U21 Stürmer von uns. Wäre sicher kein schlechter Zuzug für unsre Jugend. Wenn jetzt noch Flavio Piperno von Eschen Mauren verpflichtet werden würde, hätte man ja einen Bombensturm in der 1.Liga