Definitive Transfers Sommer 2015/16

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

#411 Beitrag von Voltan »

Dieser Huber. :D

Aber diesen Brown werden wir wohl bis zum Vertragsende ausleihen müssen, den übernimmt vermutlich niemand fest. Dieser Thoma. :x

CyHamm

#412 Beitrag von CyHamm »

Dieser Huber! Wo nimmt der nur immer diese unglaublich originellen Transfer-Ideen her?! :o

mühli

#413 Beitrag von mühli »

Brahimi wird überschätzt. Reicht nicht für die NLA. Jedenfalls nicht um Akzente zu setzen. Bekam zu seiner Blütezeit auch zu wenig Einsätze. Lieber mehr Spielzeit für Kamberi, Sherko und co.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Voltan

#414 Beitrag von Voltan »

mühli hat geschrieben:Brahimi wird überschätzt. Reicht nicht für die NLA. Jedenfalls nicht um Akzente zu setzen. Bekam zu seiner Blütezeit auch zu wenig Einsätze. Lieber mehr Spielzeit für Kamberi, Sherko und co.
Mal sehen wie er sich schlägt nach seiner Challenge League Zeit. Aber mehr als Ergänzungsspieler wird er aktuell kaum sein, wenn alle fit sind. Offensiv im MF sind Caio, Ravet und Tarashaj gesetzt und dahinter Källström und Basic. Aber als Backup gerade nach Kublis Verletzung finde ich den Transfer gut.

Simmel

#415 Beitrag von Simmel »

Brahimi ist derzeit sicher stärker einzuschätzen als unsere Jungen auf dieser Posi. Als Back Up ein guter Transfer nun noch etwas fürs DM und dann passt es.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi

#416 Beitrag von Magic-Kappi »

Talentiert, aber furchterregend egozentrisch. Passt mir menschlich von den früheren Trainingseindrücken her überhaupt nicht. Kategorie Taulant Xhaka, Hajrovic und co. Hatte mich gefreut, dass all die Asozialen mal endlich weg sind von GC. Mit ein Grund, warum es mMn so gut lief in dieser Saison. Brahimi wird zwar kaum Einfluss haben auf das soziale Gefüge, aber für mich schon einer zuviel.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Simmel

#417 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Talentiert, aber furchterregend egozentrisch. Passt mir menschlich von den früheren Trainingseindrücken her überhaupt nicht. Kategorie Taulant Xhaka, Hajrovic und co. Hatte mich gefreut, dass all die Asozialen mal endlich weg sind von GC. Mit ein Grund, warum es mMn so gut lief in dieser Saison. Brahimi wird zwar kaum Einfluss haben auf das soziale Gefüge, aber für mich schon einer zuviel.
Ein 23 jähriger kann das durchaus noch lernen. Und nun haben wir mit KK einen klaren Leader auf dem Platz was damals gefehlt hatte und auch Tami weiss sicher wie man mit solchen Leuten umgehen muss. Werden sehen ob sich diese Eindrücke auch weiterhin bestätigen.

Eine Chance hat er sicher verdient.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

1986

#418 Beitrag von 1986 »

Super gemacht Herr Huber top transfer...Brahimi wollte ich auch wieder beim GCZ sehen.Danke
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

pete85

#419 Beitrag von pete85 »

Immerhin ist brown weg

yoda

#420 Beitrag von yoda »

War auch schon das ein oder andere Mal etwas reuig, dass er weg war. Doch ob er ins Gefüge passt? Er wird sicherlich motiviert sein und ist unter Sforza in der ChL noch gereift. Als Ergänzungsspieler sicherlich valabel.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten