GC-Fanartikel
soso. en guete!mais hat geschrieben:da wär ich mir nicht so sicher.pippo36 hat geschrieben:zusammenfassung von schreibfreudigen besuchern reicht völlig.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Glacé Toni
der Merchandising Bereich wurde von drei GC-Partnern bestritten.
es sind dies glaubs bis Heute Adidas, Ochsner Sport und eine dritte Organisation deren Namen mir entfallen ist (Blaser in dieser dritten im VR). Nun haben sich Adidas und Ochsner Sport dafür stark gemacht, dass zwei genügen um die Artikel herzustellen. Die Drittorganisation war vorab für die schöne neue Kollektion 1886 verantwortlich. Nun wurde diese sogenannte Non-brand-Produktion an die Ochsner Sport delegiert, oder besser gesagt übertragen (mehr oder minder per sofort wurde die Produktion der Drittorganisation eingestellt (die limitierte Auflage an Artikeln soll zum Teil bereits ausverkauft sein). Ob es neue kreative Artikel in diesem Sinne geben wird ist noch offen und hängt vom Ochsner Sport ab, in dessen zuständiger Position ein eingefleischter GC-Fan sitzt. Er wurde auf die produktiven GC-Forum-Vorschläge aufmerksam gemacht. Es hängt nun vom Ochsner Sport ab, in welcher Weise solche Artikel produziert werden. GC hat mit den Produkten und deren Ausgestaltung in dem Sinne nichts zu tun.
es sind dies glaubs bis Heute Adidas, Ochsner Sport und eine dritte Organisation deren Namen mir entfallen ist (Blaser in dieser dritten im VR). Nun haben sich Adidas und Ochsner Sport dafür stark gemacht, dass zwei genügen um die Artikel herzustellen. Die Drittorganisation war vorab für die schöne neue Kollektion 1886 verantwortlich. Nun wurde diese sogenannte Non-brand-Produktion an die Ochsner Sport delegiert, oder besser gesagt übertragen (mehr oder minder per sofort wurde die Produktion der Drittorganisation eingestellt (die limitierte Auflage an Artikeln soll zum Teil bereits ausverkauft sein). Ob es neue kreative Artikel in diesem Sinne geben wird ist noch offen und hängt vom Ochsner Sport ab, in dessen zuständiger Position ein eingefleischter GC-Fan sitzt. Er wurde auf die produktiven GC-Forum-Vorschläge aufmerksam gemacht. Es hängt nun vom Ochsner Sport ab, in welcher Weise solche Artikel produziert werden. GC hat mit den Produkten und deren Ausgestaltung in dem Sinne nichts zu tun.
[Nestor Subiat Fussballgott]
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die dritte Firma, die meinst, ist die Pandinavia AG.Glacé Toni hat geschrieben:die Sache ist wie folgt:
Zuletzt geändert von Gfelli am 23.10.07 @ 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Paulo César
Noch eine kleine Ergänzung: Die Firma, die jetzt nicht mehr im Boot sitzt, heisst Pandinavia AG, und es war auch diese, die die URBAN COLLECTION für RWA aufgebaut hat. Ich hoffe schwer, dass Ochsner Sport die hoffnungsvolle Entwicklung in den letzten Monaten weiterführt und nicht einfach zum alten Einheitsbrei zurückkehrt. Das Merchandising der Schweizer Nationalmannschaft lässt mich da jedoch nicht allzu optimistisch sein...
- atomicgarden
- Compotenza