GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pippo36

#411 Beitrag von pippo36 »

zusammenfassung von schreibfreudigen besuchern reicht völlig.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

mais
#412 Beitrag von mais »

pippo36 hat geschrieben:zusammenfassung von schreibfreudigen besuchern reicht völlig.
da wär ich mir nicht so sicher.
Maiszünsler? Nein Danke!

pippo36

#413 Beitrag von pippo36 »

mais hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:zusammenfassung von schreibfreudigen besuchern reicht völlig.
da wär ich mir nicht so sicher.
soso. en guete!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Gfelli
#414 Beitrag von Gfelli »

Sunglasses hat geschrieben:IG GC Züri, mal die Sitzungen besuchen...das hilft
Es soll vorkommen, dass man zwischendurch auch mal andere Termine hat und deshalb nicht überall dabei sein kann.

Glacé Toni
#415 Beitrag von Glacé Toni »

die Sache ist wie folgt:

der Merchandising Bereich wurde von drei GC-Partnern bestritten.

es sind dies glaubs bis Heute Adidas, Ochsner Sport und eine dritte Organisation deren Namen mir entfallen ist (Blaser in dieser dritten im VR). Nun haben sich Adidas und Ochsner Sport dafür stark gemacht, dass zwei genügen um die Artikel herzustellen. Die Drittorganisation war vorab für die schöne neue Kollektion 1886 verantwortlich. Nun wurde diese sogenannte Non-brand-Produktion an die Ochsner Sport delegiert, oder besser gesagt übertragen (mehr oder minder per sofort wurde die Produktion der Drittorganisation eingestellt (die limitierte Auflage an Artikeln soll zum Teil bereits ausverkauft sein). Ob es neue kreative Artikel in diesem Sinne geben wird ist noch offen und hängt vom Ochsner Sport ab, in dessen zuständiger Position ein eingefleischter GC-Fan sitzt. Er wurde auf die produktiven GC-Forum-Vorschläge aufmerksam gemacht. Es hängt nun vom Ochsner Sport ab, in welcher Weise solche Artikel produziert werden. GC hat mit den Produkten und deren Ausgestaltung in dem Sinne nichts zu tun.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Gfelli
#416 Beitrag von Gfelli »

Glacé Toni hat geschrieben:die Sache ist wie folgt:

der Merchandising Bereich wurde von drei GC-Partnern bestritten.

es sind dies glaubs bis Heute Adidas, Ochsner Sport und eine dritte Organisation deren Namen mir entfallen ist (Blaser in dieser dritten im VR). Nun haben sich Adidas und Ochsner Sport dafür stark gemacht, dass zwei genügen um die Artikel herzustellen. Die Drittorganisation war vorab für die schöne neue Kollektion 1886 verantwortlich. Nun wurde diese sogenannte Non-brand-Produktion an die Ochsner Sport delegiert, oder besser gesagt übertragen (mehr oder minder per sofort wurde die Produktion der Drittorganisation eingestellt (die limitierte Auflage an Artikeln soll zum Teil bereits ausverkauft sein). Ob es neue kreative Artikel in diesem Sinne geben wird ist noch offen und hängt vom Ochsner Sport ab, in dessen zuständiger Position ein eingefleischter GC-Fan sitzt. Er wurde auf die produktiven GC-Forum-Vorschläge aufmerksam gemacht. Es hängt nun vom Ochsner Sport ab, in welcher Weise solche Artikel produziert werden. GC hat mit den Produkten und deren Ausgestaltung in dem Sinne nichts zu tun.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die dritte Firma, die meinst, ist die Pandinavia AG.
Zuletzt geändert von Gfelli am 23.10.07 @ 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Paulo César

#417 Beitrag von Paulo César »

Noch eine kleine Ergänzung: Die Firma, die jetzt nicht mehr im Boot sitzt, heisst Pandinavia AG, und es war auch diese, die die URBAN COLLECTION für RWA aufgebaut hat. Ich hoffe schwer, dass Ochsner Sport die hoffnungsvolle Entwicklung in den letzten Monaten weiterführt und nicht einfach zum alten Einheitsbrei zurückkehrt. Das Merchandising der Schweizer Nationalmannschaft lässt mich da jedoch nicht allzu optimistisch sein...

atomicgarden

#418 Beitrag von atomicgarden »

Ja, ich hoffe auch das der eingeschlagene Weg in Sachen Design weitergeführt wird – war ja wirklich wiedereinmal etwas erfrischendes. Sonst mach ich meine Shirts dann halt wieder selbst :roll:

da_Rio

#419 Beitrag von da_Rio »

hoffe, dass man das sortiment 1886 (streetware) sogar noch erweitert! eine hardturm Kollektion würde ich auch geil finden, da jeder gc fan nachwievor dort zuhause ist!
nume GECE gwünnt de match
...09.12.2007...

Compotenza

#420 Beitrag von Compotenza »

sorry , hab da mal ne Frage

kann man diese Fan-Artikel auch beim Campus kaufen, oder geht das nur noch online? Zuvor konnte man diese ja im HT kaufen.

Danke für eure Antwort
Blue White Fanatic

Antworten