Mir scheint da ein gewisser F.t.T prädistiniert dafür zu seinlong_beach hat geschrieben: ↑19.01.26 @ 22:12 Könnte vielleicht ein User mit Kontakten zu den Eigentümern (z.b. W. Farrell), diese Kontakte nutzen, um zeitnah eine Grussbotschaft der obersten LAFC Bosse zu erwirken?
Es dankt herzlich: Die Userschaft
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
http://www.gcz-forum.ch
- Beckford 2
also, folgender Auftrag an die neuen Investoren im Sommer: 3 Mio bereitstellen für Fehr und Rastoder ! Die Marktwertsteigerung der beiden habe ich schon eingerechnet. Beide haben Vertrag bis 2027
- Ungeziefer1886
Wer auch immer einen Range Rover hat, könnte kurz nach Davos fahren, und dem Trump erzählen dass die Stacy Leute im Keller versteckt.
- Graskiffer1886
Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?
Ennet wurden sie so auch den Milosenmann los
Ennet wurden sie so auch den Milosenmann los
-
Giovanni1886
Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:07 Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?
Ennet wurden sie so auch den Milosenmann los![]()
Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut.
- Graskiffer1886
Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denkeGiovanni1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:16Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:07 Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?
Ennet wurden sie so auch den Milosenmann los![]()
Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut.![]()
-
Giovanni1886
Die paar Fans welche noch im A oder C oder Zuhause vor der Glotze sitzen, die bringen doch keine 1000 Unterschriften zusammen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:23Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denkeGiovanni1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:16
Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.
Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut.![]()
![]()
Ich finde wenn, dann sollte die aktive Fanszene bei einer solchen Aktion federführend sein, das sind ja auch die Leute welche dem Verein wirklich durch dick und dünn folgen.
Ihnen jetzt vorzugreifen fände ich nicht richtig, aber auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren weshalb von der Kurve bis jetzt nichts gegen LAFC unternommen wurde.
Villeicht könnte jemand aus der Kurve mal etwas dazu sagen..
- Graskiffer1886
Also ich und viele andere würden wieder ins Stadion kommen, wenn das verdammte Konstrukt aka Leichenschänder sich endlich verpissen würde! Ja, selbst in der Nati B würde ich dann wieder ins gottverdammte Rostloch sitzen, bei eisigem Wind und -6 Grad. Ich denke vielen geht es dabei genau gleich. Aber ich verstehe natürlich deinen Punkt, die hartgesottenen Niederhasen in der Kurve sind sicher einerseits die, die dem Verein bedingungslos folgen, aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet eben gerade darum auch Teil des Problems...Giovanni1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:33Die paar Fans welche noch im A oder C oder Zuhause vor der Glotze sitzen, die bringen doch keine 1000 Unterschriften zusammen.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 10:23
Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denke![]()
Ich finde wenn, dann sollte die aktive Fanszene bei einer solchen Aktion federführend sein, das sind ja auch die Leute welche dem Verein wirklich durch dick und dünn folgen.
Ihnen jetzt vorzugreifen fände ich nicht richtig, aber auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren weshalb von der Kurve bis jetzt nichts gegen LAFC unternommen wurde.
Villeicht könnte jemand aus der Kurve mal etwas dazu sagen..
Petitionen sind bei uns nicht wirklich erfolgreich (siehe Stadionhyme) bzw. werden nicht beachtet.
Vielleicht sollten sich alle einen LA Galaxy Fanschale zulegen. Dazu hinter der Kurve einen grossen LAFC go home Banner. Würde bestimmt gut ankommen in den USA.
Vielleicht sollten sich alle einen LA Galaxy Fanschale zulegen. Dazu hinter der Kurve einen grossen LAFC go home Banner. Würde bestimmt gut ankommen in den USA.
Ich hoffe, dass dies die Kurve nun endlich begriffen hat --> es stehen Lausanne / Lugano / YB an - somit kann es sein, dass wir mit 0 Punkten da stehen werden.... dann brennts richtig!bocca hat geschrieben: ↑21.01.26 @ 11:02 Petitionen sind bei uns nicht wirklich erfolgreich (siehe Stadionhyme) bzw. werden nicht beachtet.
Vielleicht sollten sich alle einen LA Galaxy Fanschale zulegen. Dazu hinter der Kurve einen grossen LAFC go home Banner. Würde bestimmt gut ankommen in den USA.![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück