LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Shakur
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#411 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 19.01.26 @ 22:12 Könnte vielleicht ein User mit Kontakten zu den Eigentümern (z.b. W. Farrell), diese Kontakte nutzen, um zeitnah eine Grussbotschaft der obersten LAFC Bosse zu erwirken?

Es dankt herzlich: Die Userschaft
Mir scheint da ein gewisser F.t.T prädistiniert dafür zu sein
http://www.gcz-forum.ch

Beckford 2

#412 Beitrag von Beckford 2 »

also, folgender Auftrag an die neuen Investoren im Sommer: 3 Mio bereitstellen für Fehr und Rastoder ! Die Marktwertsteigerung der beiden habe ich schon eingerechnet. Beide haben Vertrag bis 2027

Ungeziefer1886

#413 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wer auch immer einen Range Rover hat, könnte kurz nach Davos fahren, und dem Trump erzählen dass die Stacy Leute im Keller versteckt.

Graskiffer1886

#414 Beitrag von Graskiffer1886 »

Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?

Ennet wurden sie so auch den Milosenmann los :roll:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Giovanni1886

#415 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:07 Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?

Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.

Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut. :roll:

Graskiffer1886

#416 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:16
Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:07 Wer startet die "FUCK-OFF LAFC" Campax-Petition?

Ich verstehe die Kurve nicht, wiso positioniert sie sich nicht klar gegen LAFC, es gäbe genügend Möglichkeiten wie man dies tun könnte.

Man ist auf dem besten Weg direkt ins B runter oder bestenfalls noch in die Barrage und es wird einfach weiterhin brav zugeschaut. :roll:
Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denke :?
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Giovanni1886

#417 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:23
Giovanni1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:16

Muss man wirklich nicht verstehen, aber die Petition gegen Milos wurde Ennet auch nicht von der Südgurke gestartet. Es braucht lediglich jemand, der einen sachlichen Text schreibt à la "warum der LAFC fuck-offen soll" und dann hier den Link im Forum teilen. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich fühle mich leider nicht dazu im Stande, da ich jedesmal sehr aggressiv werden, wenn ich an den LAFC und die behinderten Amis denke :?
Die paar Fans welche noch im A oder C oder Zuhause vor der Glotze sitzen, die bringen doch keine 1000 Unterschriften zusammen.
Ich finde wenn, dann sollte die aktive Fanszene bei einer solchen Aktion federführend sein, das sind ja auch die Leute welche dem Verein wirklich durch dick und dünn folgen.
Ihnen jetzt vorzugreifen fände ich nicht richtig, aber auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren weshalb von der Kurve bis jetzt nichts gegen LAFC unternommen wurde.
Villeicht könnte jemand aus der Kurve mal etwas dazu sagen..

Graskiffer1886

#418 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:33
Graskiffer1886 hat geschrieben: 21.01.26 @ 10:23

Die paar Fans welche noch im A oder C oder Zuhause vor der Glotze sitzen, die bringen doch keine 1000 Unterschriften zusammen.
Ich finde wenn, dann sollte die aktive Fanszene bei einer solchen Aktion federführend sein, das sind ja auch die Leute welche dem Verein wirklich durch dick und dünn folgen.
Ihnen jetzt vorzugreifen fände ich nicht richtig, aber auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren weshalb von der Kurve bis jetzt nichts gegen LAFC unternommen wurde.
Villeicht könnte jemand aus der Kurve mal etwas dazu sagen..
Also ich und viele andere würden wieder ins Stadion kommen, wenn das verdammte Konstrukt aka Leichenschänder sich endlich verpissen würde! Ja, selbst in der Nati B würde ich dann wieder ins gottverdammte Rostloch sitzen, bei eisigem Wind und -6 Grad. Ich denke vielen geht es dabei genau gleich. Aber ich verstehe natürlich deinen Punkt, die hartgesottenen Niederhasen in der Kurve sind sicher einerseits die, die dem Verein bedingungslos folgen, aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet eben gerade darum auch Teil des Problems...

bocca

#419 Beitrag von bocca »

Petitionen sind bei uns nicht wirklich erfolgreich (siehe Stadionhyme) bzw. werden nicht beachtet.

Vielleicht sollten sich alle einen LA Galaxy Fanschale zulegen. Dazu hinter der Kurve einen grossen LAFC go home Banner. Würde bestimmt gut ankommen in den USA. :lol:

Graf Ray

#420 Beitrag von Graf Ray »

bocca hat geschrieben: 21.01.26 @ 11:02 Petitionen sind bei uns nicht wirklich erfolgreich (siehe Stadionhyme) bzw. werden nicht beachtet.

Vielleicht sollten sich alle einen LA Galaxy Fanschale zulegen. Dazu hinter der Kurve einen grossen LAFC go home Banner. Würde bestimmt gut ankommen in den USA. :lol:
Ich hoffe, dass dies die Kurve nun endlich begriffen hat --> es stehen Lausanne / Lugano / YB an - somit kann es sein, dass wir mit 0 Punkten da stehen werden.... dann brennts richtig!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten