Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Gutes Statement.
Ich finde der Capo hat gestern wieder einmal bewiesen warum er ein schlechter Capo ist: Als das Spiel begann auf unsere Seite zu kippen und ein Teil der Kurve Hopp GC zu rufen ist ihm in seiner dilettantischen Art nichts besseres eingefallen als diese zu schikanieren von wegen er sei der Capo . Ich sehne mich an die alten Hardturm Zeiten oder Alex der kontte richtig Stimmung erzeugen …
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Gestern hatte die Kurve vorne einen Banner mit dem Satz:
„Wer entsorgt dich Dilettant endlich us de Historie vo GC“.
Ich weiss nicht, was genau zwischen Urech und der Kurve vorgefallen ist, aber man darf sich schon fragen, ob diejenigen, die diesen Banner gemacht haben, sich wirklich mit der Geschichte des Clubs auseinandergesetzt haben, bevor sie ihn aufgehängt haben.
Wenn man schon die Historie bemüht, dann bitte korrekt: Es heisst „vom GC“ oder sogar "vom GCZ" und wenn wir schon dabei sind in Züridütsch wäre es „us dä Historie“.
Ich weiss nicht, was genau zwischen Urech und der Kurve vorgefallen ist, aber man darf sich schon fragen, ob diejenigen, die diesen Banner gemacht haben, sich wirklich mit der Geschichte des Clubs auseinandergesetzt haben, bevor sie ihn aufgehängt haben.
Wenn man schon die Historie bemüht, dann bitte korrekt: Es heisst „vom GC“ oder sogar "vom GCZ" und wenn wir schon dabei sind in Züridütsch wäre es „us dä Historie“.
- kummerbube
Falsch. Keine Zürcher, ausser schuhaffine Podcaster, sagen jemals "vom GC" und schon gar nicht "GCZ".1312 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 17:27 Gestern hatte die Kurve vorne einen Banner mit dem Satz:
bruh.. schön habe ich dich als FCZ-Kevin exposed, aber dass du nun auch noch YT-vöig von GC machst, muss nicht sein. Nervt schon, dass du hier rumtrollst.
GCZ-FCSion
https://youtu.be/Ufz_nI2AV-E?si=lcuNiJ7PMWFie0t4
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Charlie Bronson
Es gibt nichts Cooleres, als 14 Jährige mit angeklebtem Oberlippenbart. Wir sollten Kevin zu uns übers Gleis locken.
Please turn the
off
-
Giovanni1886
Auf jeden Fall! Aber zuerst sollte er noch einen Deutsch-Sprachkurs absolvieren, aus seinem mit angeklebtem Oberlippenbart verzierten Mund, kommt kein vernünftiger Satz heraus.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 17:46 Es gibt nichts Cooleres, als 14 Jährige mit angeklebtem Oberlippenbart. Wir sollten Kevin zu uns übers Gleis locken.
Krass, dass es wirklich Leute gibt die ihm zuhören können.
Warum treiben sich diese Säue an unseren Heimspielen herum?
- Charlie Bronson
Weil GC seit eh und je zentraler Teil ihrer verkrüppelten Identität ist?
Please turn the
off