War schön die Zeit ohne deine Beiträge hier im Forum.The_Punisher hat geschrieben:Ich wäre nicht mal so traurig wenn wir in die Challenge League müssen... Ich weiss nicht vielleicht brauchen wir das...
...So und jetzt schlagt mich wenn ihr wollt
Presse Thread
- The_Punisher
Die schöne Zeit ist längstens vorbeiBartram hat geschrieben:War schön die Zeit ohne deine Beiträge hier im Forum.The_Punisher hat geschrieben:Ich wäre nicht mal so traurig wenn wir in die Challenge League müssen... Ich weiss nicht vielleicht brauchen wir das...
...So und jetzt schlagt mich wenn ihr wollt
GCZ, alles andere chasch rauche
Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
***För emmer en Hopper***
- Subbacultcha
Weiss nicht was ich gruseliger finde,Dein Avatar oder Deine Signatur.hoppers hat geschrieben:Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
Freaky.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Signatur unbedingt ändern, mein Vorschlag: Hopper Besentod!Subbacultcha hat geschrieben:Weiss nicht was ich gruseliger finde,Dein Avatar oder Deine Signatur.hoppers hat geschrieben:Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
Freaky.
- hans_nötig
Back to topic. Die nicht mehr höhrenden Sticheleien haben einen begrenzten Unterhaltungswert. Hier ein Link zum Thema. Differenziert und realistisch - so wie es sich für die alte Tante gehört:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 32731.html
GC Forever - Kämpfe und Siege
Saubere Analyse. Im Gegensatz zu den Gratisblätter und Tagi, wie ich finde.Tom hat geschrieben:Back to topic. Die nicht mehr höhrenden Sticheleien haben einen begrenzten Unterhaltungswert. Hier ein Link zum Thema. Differenziert und realistisch - so wie es sich für die alte Tante gehört:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.