Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bartram

#4101 Beitrag von Bartram »

The_Punisher hat geschrieben:Ich wäre nicht mal so traurig wenn wir in die Challenge League müssen... Ich weiss nicht vielleicht brauchen wir das...

...So und jetzt schlagt mich wenn ihr wollt
War schön die Zeit ohne deine Beiträge hier im Forum.
weder noch, beides

Euphemismus!

The_Punisher

#4102 Beitrag von The_Punisher »

Bartram hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:Ich wäre nicht mal so traurig wenn wir in die Challenge League müssen... Ich weiss nicht vielleicht brauchen wir das...

...So und jetzt schlagt mich wenn ihr wollt
War schön die Zeit ohne deine Beiträge hier im Forum.
Die schöne Zeit ist längstens vorbei
GCZ, alles andere chasch rauche

hoppers

#4103 Beitrag von hoppers »

Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
***För emmer en Hopper***

Subbacultcha

#4104 Beitrag von Subbacultcha »

hoppers hat geschrieben:Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
Weiss nicht was ich gruseliger finde,Dein Avatar oder Deine Signatur.
Freaky.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

chilbi

#4105 Beitrag von chilbi »

Subbacultcha hat geschrieben:
hoppers hat geschrieben:Ich finde es trotzdem bedenklich das ein Rekordmeister als einziges Super League Team nicht in der Lage ist diese Lizens wie alle anderen in der ersten Runde zu bekommen. Mich dünkt es spielen bei uns im Moment ALLE, die auf dem Rasen wie die Herren die für den Verein im administrativen wie auch die von der Marketingabteilung auf dem selben mittelmässigen lustlosen Niveau. --> ausgenomme unsere Jungen (auch nicht alle) ich hoffe aber das wenigstens im Nachwuchsbereich besser gearbeitet wird und acht gegeben wird diese auch zu behalten.
Weiss nicht was ich gruseliger finde,Dein Avatar oder Deine Signatur.
Freaky.
Signatur unbedingt ändern, mein Vorschlag: Hopper Besentod!

Athabasca

#4106 Beitrag von Athabasca »

... schon vor zwei Jahren hiess es bei GC, "infolge eines Missverständnises"... ist dies nur eine faule Ausrede oder sind sie nicht in der Lage, Unterlagen einzureichen, die nicht missverstanden werden können?

FGH
#4107 Beitrag von FGH »

Schultz jetzt live auf STAR TV
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

hans_nötig

#4108 Beitrag von hans_nötig »

Würde gerne Wissen, was die Mehrkosten für GC sind.
-

Tom

#4109 Beitrag von Tom »

Back to topic. Die nicht mehr höhrenden Sticheleien haben einen begrenzten Unterhaltungswert. Hier ein Link zum Thema. Differenziert und realistisch - so wie es sich für die alte Tante gehört:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 32731.html
GC Forever - Kämpfe und Siege

stufi
#4110 Beitrag von stufi »

Tom hat geschrieben:Back to topic. Die nicht mehr höhrenden Sticheleien haben einen begrenzten Unterhaltungswert. Hier ein Link zum Thema. Differenziert und realistisch - so wie es sich für die alte Tante gehört:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 32731.html
Saubere Analyse. Im Gegensatz zu den Gratisblätter und Tagi, wie ich finde.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten