Presse Thread
- atomicgarden
NeinLion King hat geschrieben:soll er sagen "Zürich ist eine Sch* Stadt und ich bin im Sommer zu 100% wieder weg?"prince hat geschrieben:Könnte also sein, dass er bei uns bleiben wird!20min.ch hat geschrieben: Roland Linz : '' Mir gefällt es weiter ausgezeichnet in Zürich. Daran ändert unsere sportliche Situation nichts. ''
Aber vileicht etwa so ''Mir gefällt es in Zürich nicht mehr so'',
keine Ahnung, war ja nur eine Vermutung von mir..
Wenn ich das Geld hätte, ja!clipse hat geschrieben:Bezahlst du ihn?prince hat geschrieben:Könnte also sein, dass er bei uns bleiben wird!20min.ch hat geschrieben: Roland Linz : '' Mir gefällt es weiter ausgezeichnet in Zürich. Daran ändert unsere sportliche Situation nichts. ''
Ich werde Euro Millions spielen, Jackpot gewinnen, den grössten Teil vom Geld dem GCZ geben, oder GCZ gleich aufkaufen und weg mit dem Latour!
Ach, wie schön das wäre.
- hans_nötig
Vergiss dan bitte die Choreo Spende nichtprince hat geschrieben:Wenn ich das Geld hätte, ja!clipse hat geschrieben:Bezahlst du ihn?prince hat geschrieben: Könnte also sein, dass er bei uns bleiben wird!
Ich werde Euro Millions spielen, Jackpot gewinnen, den grössten Teil vom Geld dem GCZ geben, oder GCZ gleich aufkaufen und weg mit dem Latour!
Ach, wie schön das wäre.![]()
-
Natürlich nicht !hans_nötig hat geschrieben:Vergiss dan bitte die Choreo Spende nichtprince hat geschrieben:Wenn ich das Geld hätte, ja!clipse hat geschrieben: Bezahlst du ihn?
Und du wirst gleich Vize-Präsident, da du mich an alles erinnerst
Zuletzt geändert von prince am 21.04.09 @ 9:37, insgesamt 1-mal geändert.
- The_Punisher
Aua meine Augen brennen vor Schmerzprince hat geschrieben:Natürlich nicht !hans_nötig hat geschrieben:Vergiss dan bitte die Choreo Spende nichtprince hat geschrieben: Wenn ich das Geld hätte, ja!
Und du wirst gleich Vize-President, da du mich an alles erinnerst
GCZ, alles andere chasch rauche