Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Hardturm Neubau

#4121 Beitrag von oberyn »

AG_1886 hat geschrieben: 13.06.25 @ 13:13 Das Forum dient doch eher dazu, das Stadionprojekt vorzustellen und mitzuteilen, wie der aktuelle Verfahrensstand ist (was ja klar ist).
Wie wird das Stadion einst aussehen, welche Pläne hat GC, gibt es allenfalls Bedürfnisse seitens der Fans? Würde mich erstaunen, wenn das Forum dazu dienen würde, zu diskutieren, was man noch machen könnte, um den Prozess zu beschleunigen, denn da gibt es faktisch nichts. Sie schreiben ja, dass mit einem Entscheid, in den nächsten Monaten zu rechnen ist (was auch immer das bedeutet).

Ich zitiere:
Trotz wiederholter politischer Zustimmung und intensivierter Planungsarbeit verzögern laufende Rekurse den Start des Stadionbaus weiterhin. Aktuell liegt der Fall beim Zürcher Verwaltungsgericht; mit einem Entscheid ist in den kommenden Monaten zu rechnen.

Im Rahmen des GC-Forums erfahren die Fans aus erster Hand, wie das Stadion dereinst aussehen könnte, welche Fortschritte hinter den Kulissen bereits erzielt wurden und wie der Weg bis zum Baubeginn konkret aussieht. Das Forum bietet Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich direkt mit den Projektbeteiligten auszutauschen.
dann ist der Anlass maximal nutzlos. Fast 2 Jahre warten wir auf einen Entscheid vom fucking Verwaltungsgericht! Es ist ganz klar, was an diesem Forum allen Teilnehmern an erster Stelle im Kopf ist und wenn die Organisatoren das nicht verstehen, dann weiss ich auch nicht. Wir wissen wie das Stadion in ungefähr aussehen soll und so interessant neue Modelle und Pläne wären, die interessieren mich einen Feuchten, wenns nicht gebaut wird.

"welche Fortschritte hinter den Kulissen bereits erzielt wurden und wie der Weg bis zum Baubeginn konkret aussieht" - für mich bedeutet das, dass diese Themen auch angesprochen werden und hoffentlich auch Fokus des Forums sein.
hardturm pls...

AG_1886

Re: Hardturm Neubau

#4122 Beitrag von AG_1886 »

Wir werden es sehen und hören. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf das Fundament mit Harry
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten