Dafür ohne Vereinswappen...Bestätigung für welche die sagen: Grasshopper Club, einfach schade
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Absolut hässlich, Kopfschüttel:
- Hoffentlich werden diese Personen, die das Derby-Shirt kreiert haben nicht am neuen Trikot 25/26 beteiligt sein
- Können in solchen Trikots die Spieler überhaupt parat, bissig und aggressiv sein (nicht schwul gemeint)
- Hoffe der Gegner bekommt weiche Knie und es löst Flower-Power aus (schwul gemeint)
- Hoffentlich werden diese Personen, die das Derby-Shirt kreiert haben nicht am neuen Trikot 25/26 beteiligt sein
- Können in solchen Trikots die Spieler überhaupt parat, bissig und aggressiv sein (nicht schwul gemeint)
- Hoffe der Gegner bekommt weiche Knie und es löst Flower-Power aus (schwul gemeint)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Rein farblich bin ich ja offen. Habe deshalb mehr erwartet/erhofft. Das design ist mir nicht sportlich genug. Dafür ein bisschen zu sehr "Goa".
Den Heugümper in Pink mag ich aber der rest ist mir zu viel.
Den Heugümper in Pink mag ich aber der rest ist mir zu viel.
- Strafraumherrscher29
So schlimm finde Ich das Derbytrikot nicht, es ist wirklich geschmack Sache. Einigen wird das nicht gefallen Anderen aber schon. Hauptsache der San Giottige ist wieder drauf, eins muss man Ihm lassen er könnte locker als Model durchgehen …
Um Himmelswillen.....grottenhässlich. Wer das entworfen (verbrochen) hat, scheint wie der Preis dafür zu sein: nicht ganz hundert. Sowas kauf ich nicht mal am Rampenverkauf!
- EsgittnureinVerein
Wenn man öffentlich mit diesem Trikot herum läuft, sollte man Schmerzensgeld erhalten, weil man sich unendlich viel ab diesem grässlichen Fetzen schämen muss.
Respekt an diejenigen, die das (freiwillig) in der Öffentlichkeit tragen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Für mich gilt immer das Paradigma: drittes Trikot = schönes Trainingstrikot. Doch ansonsten finde ich diesen “Brauch” eher unnötig und würde gerne das Auswärtstrikot benutzen, wie es in der Geschichte des Fußballs schon immer gemacht wurde.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion