mais hat geschrieben:heult doch oder gebt meier die schuld.
Hallo Mais, muss ich mich hier auf etwas festlegen oder sind Mehrfachauswahlen möglich? (Kombiticket oder so weisch)
@Dorflinde: sehe das nicht ganz so negativ, habe mittlerweile einfach mal nachgefragt ob es Alternativen gibt. Theoretisch könnte man das auch auf digitalem Weg lösen, da sie so oder so nur noch für ein Spiel gültig sind. Mal lugen.
kasse 1 ist die spetzialkasse wo auch jeweils ein mitarbeiter von gc bereit steht. zudem: im begleitbrief von anfangs saison steht klipp und klar was es zu tun gibt um die geschenkten (!) gutscheine einzulösen. auch die daten der heimspiele waren allen bekannt.
und jetzt kommen hier spasten mit:
- ich hatte keine zeit
- warum kann man das nicht an der kasse machen
- warum gibt es keine spezialkasse
- meier kriegt nix auf die reihe
nur so von wegen geschenkter gaul und so...
:ihrseiddoof:
langsam aber sich wir es zeit aus den dorftrottellinden brennholz zu machen.
mais hat geschrieben:kasse 1 ist die spetzialkasse wo auch jeweils ein mitarbeiter von gc bereit steht. zudem: im begleitbrief von anfangs saison steht klipp und klar was es zu tun gibt um die geschenkten (!) gutscheine einzulösen. auch die daten der heimspiele waren allen bekannt.
- ich hatte keine zeit
Vorallem sind die Gutscheine ja geschenkt zum Saisonabo und nicht als Wiedergutmachung für irgendwas oder so. Darum finde ich es OK, dass mann den Gutschein einsenden soll, da mann sonst sicher noch einiges Geld verloren hätte mit Spontan-Matchbesuchern die dann ein Gutschein vom Kollegen genommen haben.
Wer profitieren wollten konnte das udn alle anderen sind Selber Schuld
Ich Selber habe meine Gutscheine auch nicht eingelöst. Es ist mir aber auch egal und ich hoffe das das Geld das GC gespart hat gut eingesetz werden kann
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
mais hat geschrieben:kasse 1 ist die spetzialkasse wo auch jeweils ein mitarbeiter von gc bereit steht. zudem: im begleitbrief von anfangs saison steht klipp und klar was es zu tun gibt um die geschenkten (!) gutscheine einzulösen. auch die daten der heimspiele waren allen bekannt.
- ich hatte keine zeit
1. Habe ich keine Gutscheine. 2. Ist es nur eine Frage der Organisation. 3. Verschenkt GC bei jedem Match xg hunderte Tickets, da käme es auf ein paar wenige auch nicht darauf an. Kein professionell geführte Club muss man irgendwo im Voraus Gutscheine einschicken. Der Aufwand für GC ist ja viel grösser und teurer. Denn mit der Bearbeitung, dem Versand etc. fallen noch viel zusätzliche Kosten an. Wenn GC schon sparen muss, dann bitte am richtigen Ort. Dies ist einmal mehr ein Input an die GC Organisation und das Management. Du darfst sonst gerne nochmals den Ticket/Saisonkartenthread lesen!
Übrigens:
Nachdem ich mich via Kontaktformular erkundigte, ob es Alternativen für die Einlösung des Gutscheins gäbe, zeigte sich der Verein (ungewohnt) unkompliziert.
Konnte vor dem Spiel meine beiden Tickets im Tausch gegen den Gutschein an der Kasse1 abholen.
Gehen wir mal angenommen davon aus, der Clown Roli zieht seine Drohungen wirklich durch und sperrt die Kurve.
Kann er rechtmässig all den zahlenden Abobesitzern des Sektor B ein schon bezahltes Spiel " wegnehmen " ???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Das heisst also, dass er das Team ohne Stimmung in die Rückrunde schickt, den Letzi noch trostloser macht, eine Umsatzeinbusse in Kauf nimmt und erst noch Geld an die Abobesitzer rückzahlen muss, nur um wie vorhin Mühli beschrieben hat, den längeren vorzuweisen ???
Man,ist der Doof mann !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...