Endlich mal ein schöner Beitrag von Mischi und eine tolle Aktion der Senioren/Legenden. Hoffe einen Teil davon kommen heute auch an das Forum, um zu zeigen, dass ihnen das Thema am Herzen liegt. Wir dürfen eines nicht vergessen: einige dieser Herren sind der Grund, weshalb der GCZ sich Rekordmeister nennen darf und bis heute die Sympathie gegenüber dem Verein nicht verloren hat. GC wäre nichts ohne sie. Es ist einfach krass, dass der heutige Verein fast nichts mehr mit dem damaligen zu tun hat. Der Glanz, der Stolz, die Arroganz, die Heimat sind weg. Es wird Zeit dies den Verein wieder zu beleben. Alain macht hoffentlich den Anfang.Beckford 2 hat geschrieben: ↑11.07.25 @ 16:00 also es hat tatsächlich stattgefunden. Super Sache, Vero hin oder her. Ist mir doch schnurz ! jetzt heisst es dran bleiben und das werden sie auch, denke ich![]()
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ki ... m-67017341
Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
Bi Sune, Räge oder Schnee…
MDB ist übrigens noch umen 

«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
War heute am Event.
Stadion wird baut 2034.
Quelle: Ja
Stadion wird baut 2034.
Quelle: Ja
Ich bi Spanier susch wenn mi bir Rasse wosch nenne
-
Ja ist er und im Hintergrund hat er geweibelt, wirst noch sehen das schon bald einmal wieder was verkündet wird.
- Jolly Jumper
Willst du etwa damit sagen, dass sich der MDB noch positiv entwickeln könnte?GC Supporter hat geschrieben: ↑11.07.25 @ 21:14 Ja ist er und im Hintergrund hat er geweibelt, wirst noch sehen das schon bald einmal wieder was verkündet wird.
-
Der Deal mit dem Hauptsponsor ist sein verdienst. Ein weiterer wird folgen….
habe ja nichts gegen den mdb-igen, du Supporter du
- Charlie Bronson
Sind hier verletzte Katzenbabys anwesend ? Russische Männer mit blankem Oberkörper auf Pferden reitend ? Wenigstens korrupte FIFA-Funktionäre tatternd ?
Bla Bla Bla
nimm weniger.