Abartigst, ja. Der Magische kann davon ein Lied singen!Sergio+ hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:16Solche Mogwai Klone sind zudem unheimliche Nervensägen.kummerbube hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 15:14
Seltsam? Gar nicht. Mäfen ändern sich nicht. Sie vermehern sich dafür schneller als wenn man einen Mogwai nass macht.
Der Trainer
- kummerbube
Re: Der Trainer
Gemäss meinen Quellen scheint das tatsächlich der Fall zu sein, resp. man konnte sich kurz vor Vertragsunterzeichnung bei einigen Punkten nicht einigenThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:37 Stellt euch Vor der Alain hat im letzten Augenblick doch noch ein rückzieher gemacht![]()
Was wäre das für ein Scheibenkleister ?!
Quelle zu 90% sicher
Sollte das stimmen, dann gute Nacht. Laden schliessen. Irgendwie 9 Spieler 2 Tage vor Trainingsstart und keinen Trainer, das ist schon sehr sehr amateurhaft. Glaube schlimmer geht's kaum.Lion King hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:47Gemäss meinen Quellen scheint das tatsächlich der Fall zu sein, resp. man konnte sich kurz vor Vertragsunterzeichnung bei einigen Punkten nicht einigenThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:37 Stellt euch Vor der Alain hat im letzten Augenblick doch noch ein rückzieher gemacht![]()
Was wäre das für ein Scheibenkleister ?!![]()
![]()
Quelle zu 90% sicher
Ich finde das ganze Prozedere so oder so seltsam.
Man sagt Scheiblehner zuerst ab, nur um dann ein paar Tage später wieder angekrochen zu kommen... Ich weiss ja nicht...
Man sagt Scheiblehner zuerst ab, nur um dann ein paar Tage später wieder angekrochen zu kommen... Ich weiss ja nicht...
LAFC raus! Sutter raus!
- Jolly Jumper
Well played, Sir, well played.Lion King hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:47Gemäss meinen Quellen scheint das tatsächlich der Fall zu sein, resp. man konnte sich kurz vor Vertragsunterzeichnung bei einigen Punkten nicht einigenThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:37 Stellt euch Vor der Alain hat im letzten Augenblick doch noch ein rückzieher gemacht![]()
Was wäre das für ein Scheibenkleister ?!
Quelle zu 90% sicher
Scheiblehner ist erst heute Nachmittag angekommen . Ich nehme an, dass er heute noch vorgestellt wird.
-
Walti/Sigi
Ich halte das Forum nicht mehr aus und provoziere mich aus diesen Fakes heraus:
In diesem Notfall übernehmen Zoltan Kadar und Michel Renggli in Personalunion. Take Care Hoppers!
In diesem Notfall übernehmen Zoltan Kadar und Michel Renggli in Personalunion. Take Care Hoppers!
-
KlausKleber
Vermutlich drehen sie noch ein brutal geiles Willkommens-Video mit ihm. So was Hollywood mässiges mit Fallschirmsprung, bengalischen Tigern und einer exotischen Schönheit.
Oder sie warten noch bis der Praktikant fürs Fötele aus der Badi zurück ist.
Beides wäre bei uns denkbar.
Oder sie warten noch bis der Praktikant fürs Fötele aus der Badi zurück ist.
Beides wäre bei uns denkbar.
Update: Nachdem Scheibi schon wieder ins Auto gestiegen ist, ist ihm Alain nochmals nachgerennt und man konnte sich doch noch einigen!!Lion King hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:47Gemäss meinen Quellen scheint das tatsächlich der Fall zu sein, resp. man konnte sich kurz vor Vertragsunterzeichnung bei einigen Punkten nicht einigenThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 16:37 Stellt euch Vor der Alain hat im letzten Augenblick doch noch ein rückzieher gemacht
Was wäre das für ein Scheibenkleister ?!![]()
![]()
Quelle zu 90% sicher
100% fix