long_beach hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 12:30
Wie wäre es eigentlich mit einem Trainerduo Oral/Sforza?
Schliifts? Nach einem Spiel eine Trainerdiskussion vom Zaun reissen. Kann ja nicht Dein Ernst sein... Lassen wir unserem neuen Coach genügend Zeit, seine Ideen umzusetzen, das Kader bis Ende des Transferfensters zu vervollständigen. Dann werden wir mehr wissen.
long_beach hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 12:30
Wie wäre es eigentlich mit einem Trainerduo Oral/Sforza?
Schliifts? Nach einem Spiel eine Trainerdiskussion vom Zaun reissen. Kann ja nicht Dein Ernst sein... Lassen wir unserem neuen Coach genügend Zeit, seine Ideen umzusetzen, das Kader bis Ende des Transferfensters zu vervollständigen. Dann werden wir mehr wissen.
EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 13:30Du nimmst doch den nicht etwa ernst, oder?
Ich nehme grundsätzlich jeden Post ernst, ausser er ist entsprechend gekennzeichnet. Aber ja: Motzrüben und Heckenschützen gibt es in jedem Forum. Wenn wir am Weekend Basel schlagen, sind wird dann, gemäss solchen usern auf dem Weg in die Championsleague...
Ich werde Scheibi eine SMS schicken, mit der richtigen Taktik und einem Motivations- Plädoyer für wahlweise vor, mittig oder nach dem Spiel. Ihr könnt mir später danken.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 13:57
Ich werde Scheibi eine SMS schicken, mit der richtigen Taktik und einem Motivations- Plädoyer für wahlweise vor, mittig oder nach dem Spiel. Ihr könnt mir später danken.
Ich hätte schon lieber wenn du das im Tanktop selbst übernimmst. Es ist einfach ein bisschen Filmreifer wenn dabei noch der Redner sein Unkraut, unter seinem Maurerdekoltee präsentiert.
Milan hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 12:44
Weiss man eigentlich was mit Meyer war? Falls nichts, ist Scheibis guter erster Eindruck auch bereits am bröckeln.
Ach komm, sowas kannst du dann schreiben, wenn er Meyer die nächsten 4 Spiele auch nie einsetzt.
Geht nicht nur um den Spieler an sich, sondern darum im richtigen Moment richtig zu wechseln. Ich wollte dem Trainer bereits applaudieren als hassane rausging, bis ich sah, dass da Mantini und nicht Meyer reinkommt. Wir haben das mittelfeld in der 2.hz komplett verloren, in dieser Situation Mantini, der zwar talentiert sein mag, aber noch kaum in der Lage ein spiel rumzureissen, statt Meyer zu bringen, hat uns wohlmöglich einen Punkt gekostet.
Aber da ich Scheiblehner bisher als sachverständig wahrnehe, gehe ich mal optimistisch davon aus, dass Meyer wirklich nicht 100% fit war.
Weiss man eigentlich was mit Meyer war? Falls nichts, ist Scheibis guter erster Eindruck auch bereits am bröckeln.
Was wäre hier drin erst los, wenn ein sehr unterschiedlicher Kicker wie Pusic da wäre und trotz Nicht-Leistung nicht immer 90' auf dem Platz stehen dürfte?
Einige scheinen direkt aus der Psychiatrischen Kommentare zu verfassen…
Nach Spiel eins, bei dem im Stadio wahrlich einige gute Ansätze zu sehen waren, eine Trainerdiskussion zu starten… geht Fifa zocken.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
Wichtig ist, dass alle (und somit auch der Scheibenmann) einfach gut arbeiten, sich der Hochrisikostrategie bewusst sind, sich keine Ziele setzen und däröm auch Fehler machen dürfen. Immerhin muss man den Amis beweisen, dass es sich lohnt, in GC zu investieren. Das erreicht man am allerbesten, in dem man unter Anbetracht der gegebenen Anforderungen keine Punkte holt.
Der Blick soll weiterhin gen Leuchtturm gerichtet sein, im Wissen, dass dieser die untergebenen Knechte mit ganz allein getroffenen Entscheidungen ans richtige Nicht-Ziel führt. Däröm wird alles gut kommen!
Was wäre hier drin erst los, wenn ein sehr unterschiedlicher Kicker wie Pusic da wäre und trotz Nicht-Leistung nicht immer 90' auf dem Platz stehen dürfte?
Viel zu viele Witzfiguren hier drin!
Lieber Sergio+,
Deine Abneigung gegenüber "The GOAT" Peti Pusic ist mittlerweile so offensichtlich, dass selbst der VAR in Volketswil sie nicht übersehen würde..