So wie man vor allem in letzter Zeit hier im Forum liest, könnte ich das sogar verstehen, dass einige nicht wirklich ernst genommen werden.Gute Zeiten hat geschrieben:Wird der Fan als solcher überhaupt Ernst genommen?
Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?
Re: Immer noch nicht..........
- Flash-Hopper
Habt Geduld. H.P.L.* aus T. wird in der Sommerpause ersetzt werden, durch einen gewissen M.Y.* aus B., von dem E.V.* aus Z. sehr begeistert ist.Gute Zeiten hat geschrieben:Warte jeden Tag auf die Meldung, dass HPL entlassen ist. Zumindest wäre es schön, wenn eine Stellungsnahme der Dorfkomiker von Niederhasli kommen würde, aber eben............................ passt leider ins Bild
Wird der Fan als solcher überhaupt Ernst genommen?
*Namen dem Autor bekannt

Quelle: Darf nicht genannt werden.
Definitiv? Hat denn besagter M.Y. aus B. die benötigen Diplome schon?Lion King hat geschrieben:Habt Geduld. H.P.L.* aus T. wird in der Sommerpause ersetzt werden, durch einen gewissen M.Y.* aus B., von dem E.V.* aus Z. sehr begeistert ist.Gute Zeiten hat geschrieben:Warte jeden Tag auf die Meldung, dass HPL entlassen ist. Zumindest wäre es schön, wenn eine Stellungsnahme der Dorfkomiker von Niederhasli kommen würde, aber eben............................ passt leider ins Bild
*Namen dem Autor bekannt
Frage: Hat die uminöse geheimnisvolle Person M.Y. aus B. die Lizenz in der Zwischenzeit gemacht/erhalten? Und wer wird Nachfolger von M.Y.? Fragen über Fragen...Habt Geduld. H.P.L.* aus T. wird in der Sommerpause ersetzt werden, durch einen gewissen M.Y.* aus B., von dem E.V.* aus Z. sehr begeistert ist.
*Namen dem Autor bekannt
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Ja klar, und mein Grosi wird Trainer der U21.....(Muri fehlen die Papiere...)Lion King hat geschrieben:Habt Geduld. H.P.L.* aus T. wird in der Sommerpause ersetzt werden, durch einen gewissen M.Y.* aus B., von dem E.V.* aus Z. sehr begeistert ist.Gute Zeiten hat geschrieben:Warte jeden Tag auf die Meldung, dass HPL entlassen ist. Zumindest wäre es schön, wenn eine Stellungsnahme der Dorfkomiker von Niederhasli kommen würde, aber eben............................ passt leider ins Bild
*Namen dem Autor bekannt
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Ich garantiere nichts für meine Aussage, haftet mich nicht daran fest. Dies ist alles was ich gehört habe von eigentlich seriöser Quelle, aber das ist natürlich trotzdem nicht 100% definitiv.Gfelli hat geschrieben:Definitiv? Hat denn besagter M.Y. aus B. die benötigen Diplome schon?Lion King hat geschrieben:Habt Geduld. H.P.L.* aus T. wird in der Sommerpause ersetzt werden, durch einen gewissen M.Y.* aus B., von dem E.V.* aus Z. sehr begeistert ist.Gute Zeiten hat geschrieben:Warte jeden Tag auf die Meldung, dass HPL entlassen ist. Zumindest wäre es schön, wenn eine Stellungsnahme der Dorfkomiker von Niederhasli kommen würde, aber eben............................ passt leider ins Bild
*Namen dem Autor bekannt
Wie es mit den Diplomen aussieht weiss ich selber nicht. Eventuell wird man eine Spezialbewilligung bekommen für eine gewisse Übergangszeit oder sonst gibt es ja auch noch ein gewisser W.G. der für die nötigen Diplome sorgen könnte. Dies ist aber nur Spekulation meinerseits.
- Pentagon Züri
Nun ja, solange die erste Mannschaft dann so spielen wird, wie die U21 in der Rückrunde, darf M.Y. von mir aus gerne Trainer werden. Sicher ist: Er hätte des wesentlich besseren Draht zu den Spielern als besagter HPL aus T. Und wegen dem Diplom, dachte das hätte er schon vor etwas längerer Zeit mit Bestnote erhalten..?
edit: ach ne, das war damals das A-Diplom: http://www.gcz.ch/index.php?id=319&no_c ... ackPid]=17
edit: ach ne, das war damals das A-Diplom: http://www.gcz.ch/index.php?id=319&no_c ... ackPid]=17