Totomat
Re: Totomat 2011/12
Nun versuchen wir es halt ohne Stürmer. Mustafi raus Izet rein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Frank evtl. im Sturm?Simmel hat geschrieben:Nun versuchen wir es halt ohne Stürmer. Mustafi raus Izet rein
Sorry aber Sforza scheint mir einfach zu dumm zu sein um zu merken, dass Smiljanic einfach nur noch Sch* ist! Angefangen nur schon von seinem ewigen, beschissenen Ballgeschiebe und dann seine Schnelligkeit... Jeder einbeinige Spieler mit Krücken wäre schneller als dieser Lümmel.Mitch hat geschrieben:Was will Sforza ausser Boris und evtl. Frank anders machen?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
- Rintintin_14
Totomat 2011/12
bewirb Dich doch - scheinst die Weisheit mit löffeln gegessen zu haben... :/maisen20 hat geschrieben:Sorry aber Sforza scheint mir einfach zu dumm zu sein um zu merken, dass Smiljanic einfach nur noch Sch* ist! Angefangen nur schon von seinem ewigen, beschissenen Ballgeschiebe und dann seine Schnelligkeit... Jeder einbeinige Spieler mit Krücken wäre schneller als dieser Lümmel.Mitch hat geschrieben:Was will Sforza ausser Boris und evtl. Frank anders machen?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
maisen20 hat geschrieben:Sorry aber Sforza scheint mir einfach zu dumm zu sein um zu merken, dass Smiljanic einfach nur noch Sch* ist! Angefangen nur schon von seinem ewigen, beschissenen Ballgeschiebe und dann seine Schnelligkeit... Jeder einbeinige Spieler mit Krücken wäre schneller als dieser Lümmel.Mitch hat geschrieben:Was will Sforza ausser Boris und evtl. Frank anders machen?
Und deswegen ist die ganze Aufstellung "Sch*"?

Haha einer mehr der von Sforzas Geschwafel völlig überzeugt ist! Hab nie gesagt ich könnte es besser, aber finde es langsam bedenklich, wenn er Smiljanic dauernd aufstellen muss und man dann sieht, dass der einfach Sch* ist. Nur schon seine gelangweilte Körpersprache auf dem Platz sagt einiges aus!
Die ganze Aufstellung hab ich mehr aus Frust geschrieben, da GC in jeden Konter läuft, wie gerade jetzt wieder!
Die ganze Aufstellung hab ich mehr aus Frust geschrieben, da GC in jeden Konter läuft, wie gerade jetzt wieder!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Pavlovic 2:1
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Totomat 2011/12
2:1 pavlovic
Forza GC!!
Forza GC!!
Sch*.... Jetzt hat der Sch* Pavlovic aus der Sch* Sforza Scheissaufstellung noch so ein Sch* Tor erzielt....