In der Klinik
Re: In der Klinik
einziges was man motzen kann ist das eine falsche diagnose gemacht wurde. hätte man von anfang an operiert würd er jetzt schon spielen. so hat man seit august gewartet und passiert ist nix
Naja Knieverletzungen sind hemtükisch und schwierig zu behaneln, resp. schwierig eine Diagnose zu stellen (es sei denn es ist eine Klare Sache wie ein Kreuzbandriss). Denke dass man davon ausging dass das Knie von selbst verheilt, was sich nun als falsch herausstellte. Aber es ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn es nun nicht auf die Rückrunde reichen sollte...D.A.G. hat geschrieben:einziges was man motzen kann ist das eine falsche diagnose gemacht wurde. hätte man von anfang an operiert würd er jetzt schon spielen. so hat man seit august gewartet und passiert ist nix
- Legionär Dumenus
Nun ja, an erster Stelle steht halt immer die Gesundheit und der Wille des Spielers...eine Operation ist immer ein gewisses Risiko. Das der Spieler da lieber erst versucht auf "natürliche" Art zu genesen kann ich durchaus verstehen.D.A.G. hat geschrieben:einziges was man motzen kann ist das eine falsche diagnose gemacht wurde. hätte man von anfang an operiert würd er jetzt schon spielen. so hat man seit august gewartet und passiert ist nix
Good evening! I kill you!
Andy Halter Style..........Er muss kicken und für das wird er bezahlt. Mich kotzt es langsam aber sicher an.
zürich ist der schönste kontinent...
Naja, ich habe das Recht meine Meinung zu äussern, das mal vorab. Weiters finde ich, dass mindestens eine ungefähre Zeitangabe angemessen wäre, man kann ja circa oder ungefähr oder so davor schreiben, kennst du?Gfelli hat geschrieben: Bevor du einfach mal über die Informationspolitik motzt, stell dir doch mal ein paar Fragen: Wäre es möglich, dass die Zeit, in der das Bein nicht belastet werden kann, auch noch je nach Heilungsverlauf variieren kann und deshalb nichts kommuniziert wird? Besteht die Chance, dass vielleicht bewusst nicht kommuniziert wird, ob Ricci diese Saison nochmals spielen kann? Und zu guter Letzt: Anstelle der GC-Verantwortlichen hätte ich auch keine genaue Zeitangabe kommuniziert. Würde sich das Ganze dann verzögern und Ricci steht nicht am Tag 1 nach der kommunizierten Schonzeit im Aufbautraining, wird sowieso auch gleich wieder gemotzt.
Wirklich eine gute Idee, dass man irgendwoher Geld auftreiben muss. Schreib das doch mal den Verantwortlichen - dass diese noch nicht selber darauf gekommen sind..?!Locusto hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Ich, als Fan der regelmässig ins Stadion geht, Fanartikel kauft und den Verein tatkräftig unterstützt, sehe es als Mindestgegenleistung, dass mir mitgeteilt wird, wie es mit den Verletzungen aussieht. Wenn es unklar ist, ok, aber dann sollen sie dies kommunizieren. Wenn es dir egal ist, was los ist, es dich nicht interessiert, oder du einfach mal schön aufs Maul sitzt und dich mit marginalen Infos zufrieden gibst, ok, mach das, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Ich habe ein Recht darauf, hier meine Meinung zu äussern, wenn sie dir nicht passt, dann ignorier mich.
Ich wüsste ehrlich nicht, wieso sie nicht mitteilen wollen, ob er diese Saison noch mal spielen kann. Ist ja nicht so, dass, wenn er es nicht mehr könnte, niemand mehr ins Stadion käme oder so. Es wäre dann einfach noch klarer, dass Ersatz gefunden werden muss. Damit zum zweiten Punkt: Schön dass du es dir zum Spass machst, mich mit Ironie zu überschwemmen, aber ich finde es recht erbärmlich. Natürlich ist es ihnen selbst auch klar, dass sie Geld brauchen. Aber geschieht irgendwas, hä? Auch nur ein kleines bisschen? NEIN. Dann frage ich mich aber, wo das Problem liegt. In St.Gallen hats in nullkommanix funktioniert und 10 Mio waren da. Aber ich meine, wir sind GC, nicht St.Gallen. Irgendwas stimmt da nicht, oder?
Entweder haben sie schon wen an der Angel, der aber nicht so kooperativ ist, oder aber sie sind unfähig, einen Geldgeber aufzutreiben. Aber das wäre dann schon ziemlich gravierend. Deswegen sag ich "irgendwoher". Denn anscheinend scheint es momentan nicht zu funktionieren, das Geldauftreiben!
Locusto
so als info:Locusto hat geschrieben:Naja, ich habe das Recht meine Meinung zu äussern, das mal vorab. Weiters finde ich, dass mindestens eine ungefähre Zeitangabe angemessen wäre, man kann ja circa oder ungefähr oder so davor schreiben, kennst du?Gfelli hat geschrieben: Bevor du einfach mal über die Informationspolitik motzt, stell dir doch mal ein paar Fragen: Wäre es möglich, dass die Zeit, in der das Bein nicht belastet werden kann, auch noch je nach Heilungsverlauf variieren kann und deshalb nichts kommuniziert wird? Besteht die Chance, dass vielleicht bewusst nicht kommuniziert wird, ob Ricci diese Saison nochmals spielen kann? Und zu guter Letzt: Anstelle der GC-Verantwortlichen hätte ich auch keine genaue Zeitangabe kommuniziert. Würde sich das Ganze dann verzögern und Ricci steht nicht am Tag 1 nach der kommunizierten Schonzeit im Aufbautraining, wird sowieso auch gleich wieder gemotzt.
Wirklich eine gute Idee, dass man irgendwoher Geld auftreiben muss. Schreib das doch mal den Verantwortlichen - dass diese noch nicht selber darauf gekommen sind..?!Locusto hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss irgendwoher Geld besorgt werden und dann müssen Transfers vorgenommen werden, sonst könnts echt knapp werden.
Ich, als Fan der regelmässig ins Stadion geht, Fanartikel kauft und den Verein tatkräftig unterstützt, sehe es als Mindestgegenleistung, dass mir mitgeteilt wird, wie es mit den Verletzungen aussieht. Wenn es unklar ist, ok, aber dann sollen sie dies kommunizieren. Wenn es dir egal ist, was los ist, es dich nicht interessiert, oder du einfach mal schön aufs Maul sitzt und dich mit marginalen Infos zufrieden gibst, ok, mach das, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Ich habe ein Recht darauf, hier meine Meinung zu äussern, wenn sie dir nicht passt, dann ignorier mich.
Ich wüsste ehrlich nicht, wieso sie nicht mitteilen wollen, ob er diese Saison noch mal spielen kann. Ist ja nicht so, dass, wenn er es nicht mehr könnte, niemand mehr ins Stadion käme oder so. Es wäre dann einfach noch klarer, dass Ersatz gefunden werden muss. Damit zum zweiten Punkt: Schön dass du es dir zum Spass machst, mich mit Ironie zu überschwemmen, aber ich finde es recht erbärmlich. Natürlich ist es ihnen selbst auch klar, dass sie Geld brauchen. Aber geschieht irgendwas, hä? Auch nur ein kleines bisschen? NEIN. Dann frage ich mich aber, wo das Problem liegt. In St.Gallen hats in nullkommanix funktioniert und 10 Mio waren da. Aber ich meine, wir sind GC, nicht St.Gallen. Irgendwas stimmt da nicht, oder?
Entweder haben sie schon wen an der Angel, der aber nicht so kooperativ ist, oder aber sie sind unfähig, einen Geldgeber aufzutreiben. Aber das wäre dann schon ziemlich gravierend. Deswegen sag ich "irgendwoher". Denn anscheinend scheint es momentan nicht zu funktionieren, das Geldauftreiben!
Locusto
GC sucht Investoren/Geldgeber. St.Gallen hat dies auch erfolglos getan. Das Geld welches sie bekommen haben ist nur ein Vorschuss, muss alles wieder zurückgezahlt werden. Von daher sind sie immernoch in der gleichen Lage.
Aber nun Back-to-Topic
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Es ist insofern etwas geschehen, als GC vor etwas mehr als einem Jahr noch über CHF 10 Mio. Schulden hatte und mittlerweile schuldenfrei ist. In meinen Augen ist das eine Wahnsinnsleistung und unverzichtbare Voraussetzung, um Leute zu einem finanziellen Engagement in das neuausgerichtete GC zu bewegen. Demgegenüber hat in St. Gallen - abgesehen von einem Teilerlass der Banken - lediglich eine Umschuldung stattgefunden. Im Übrigen hat Linsi in einer Sprache, die auch du verstehen solltest, mitgeteilt, dass mehrere Arbeitsgruppen daran sind, Konzepte für eine längerfristige Finanzierung des Vereins auszuarbeiten. Im Frühling sollten wir dann mehr wissen. Mindestens bis dahin würde ich mich mit Vorwürfen der Unfähigkeit an die Führung zurückhalten.Locusto hat geschrieben: Naja, ich habe das Recht meine Meinung zu äussern, das mal vorab. Weiters finde ich, dass mindestens eine ungefähre Zeitangabe angemessen wäre, man kann ja circa oder ungefähr oder so davor schreiben, kennst du?
Locusto
Du glaubst wirklich, dass GC schuldenfrei ist? Ha, dass ich nicht lache. Momentan vielleicht ja, aber wie siehts Ende Saison aus? Wir haben noch immer keinen Geldgeber, somit werden wir Ende Saison wieder verschuldet sein.Boniek hat geschrieben:
Es ist insofern etwas geschehen, als GC vor etwas mehr als einem Jahr noch über CHF 10 Mio. Schulden hatte und mittlerweile schuldenfrei ist. In meinen Augen ist das eine Wahnsinnsleistung und unverzichtbare Voraussetzung, um Leute zu einem finanziellen Engagement in das neuausgerichtete GC zu bewegen. Demgegenüber hat in St. Gallen - abgesehen von einem Teilerlass der Banken - lediglich eine Umschuldung stattgefunden. Im Übrigen hat Linsi in einer Sprache, die auch du verstehen solltest, mitgeteilt, dass mehrere Arbeitsgruppen daran sind, Konzepte für eine längerfristige Finanzierung des Vereins auszuarbeiten. Im Frühling sollten wir dann mehr wissen. Mindestens bis dahin würde ich mich mit Vorwürfen der Unfähigkeit an die Führung zurückhalten.
Wenn du denkst, unsere Geldprobleme seien gelöst, na dann, viel Spass in deiner Traumwelt.
Klar war es eine Riesenleistung, aber sie hat nur ein Symptom bekämpft, nicht die Ursache. Und bei der Ursache liegt auch das Problem, so ist das nämlich meistens, weisst du? Und dieses Problem heisst "Kein Geldgeber vorhanden". Schön, dass Linsi gesagt hat, sie seien an einer Lösung dran. Aber wenn du das einfach so schluckst und annimmst, jaja, das stimmt, ich meine es hat ja Linsi gesagt, oder?!, dann habe ich das gute Recht, dich in meinen Augen als naiv zu bezeichnen. Wenn im Frühling eine Lösung vorliegt, dann ist schön, dann habe ich nichts gesagt, aber bis dann bleibe ich kritisch.
Was du bis dahin tust, das geht mir am Allerwertesten vorbei, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Locusto
hast nicht du was geschwafelt von wegen freie meinungsäusserungen und wieso werden immer alle gedisst, wenn sie ihre Meinung vertreten?Locusto hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass GC schuldenfrei ist? Ha, dass ich nicht lache. Momentan vielleicht ja, aber wie siehts Ende Saison aus? Wir haben noch immer keinen Geldgeber, somit werden wir Ende Saison wieder verschuldet sein.Boniek hat geschrieben:
Es ist insofern etwas geschehen, als GC vor etwas mehr als einem Jahr noch über CHF 10 Mio. Schulden hatte und mittlerweile schuldenfrei ist. In meinen Augen ist das eine Wahnsinnsleistung und unverzichtbare Voraussetzung, um Leute zu einem finanziellen Engagement in das neuausgerichtete GC zu bewegen. Demgegenüber hat in St. Gallen - abgesehen von einem Teilerlass der Banken - lediglich eine Umschuldung stattgefunden. Im Übrigen hat Linsi in einer Sprache, die auch du verstehen solltest, mitgeteilt, dass mehrere Arbeitsgruppen daran sind, Konzepte für eine längerfristige Finanzierung des Vereins auszuarbeiten. Im Frühling sollten wir dann mehr wissen. Mindestens bis dahin würde ich mich mit Vorwürfen der Unfähigkeit an die Führung zurückhalten.
Wenn du denkst, unsere Geldprobleme seien gelöst, na dann, viel Spass in deiner Traumwelt.
Klar war es eine Riesenleistung, aber sie hat nur ein Symptom bekämpft, nicht die Ursache. Und bei der Ursache liegt auch das Problem, so ist das nämlich meistens, weisst du? Und dieses Problem heisst "Kein Geldgeber vorhanden". Schön, dass Linsi gesagt hat, sie seien an einer Lösung dran. Aber wenn du das einfach so schluckst und annimmst, jaja, das stimmt, ich meine es hat ja Linsi gesagt, oder?!, dann habe ich das gute Recht, dich in meinen Augen als naiv zu bezeichnen. Wenn im Frühling eine Lösung vorliegt, dann ist schön, dann habe ich nichts gesagt, aber bis dann bleibe ich kritisch.
Was du bis dahin tust, das geht mir am Allerwertesten vorbei, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Locusto
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship