Mit "Rekordmeister" meinen sie nicht GC, sondern Bayern.Sergio+ hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 20:08Immerhin eine korrekte Einschätzung seitens GC.Papuqe hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 19:59 Der FC Bayern München plant, den jungen Stürmer Nestory Irankunda in den Kader für die Klub-Weltmeisterschaft aufzunehmen, um ihm die Chance zu geben, sein Können unter Beweis zu stellen. Allerdings verlief seine derzeitige Leihe zu Grasshopper Zürich nicht wie erhofft – mit nur einem Tor und drei Vorlagen in 19 Einsätzen blieb er hinter den Erwartungen zurück.
Eine erneute Leihe gilt daher als wahrscheinlich, zumal seine Zukunft beim Rekordmeister ungewiss ist. Im Verein gibt es Zweifel an seiner Professionalität und daran, ob er sich auf dem gewünschten Niveau weiterentwickeln kann.
Sky
Mal schauen wie seine dürftigen Schwalben an der Klub-WM aufgenommen werden...
Ich war jeweils froh, blieb er auf dem Platz und sprintete nicht einfach auf der Tartanbahn umher. Von seinen Anlagen wäre er dort besser aufgehoben.
Man ist als GC-Fan schon sehr schnell kompromissbereit.
(Von zufrieden kann nicht die Rede sein - ohne Ambitionen in die 2. LA-Saison).
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Lion King hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 20:20Mit "Rekordmeister" meinen sie nicht GC, sondern Bayern.Sergio+ hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 20:08
Immerhin eine korrekte Einschätzung seitens GC.
Mal schauen wie seine dürftigen Schwalben an der Klub-WM aufgenommen werden...
Ich war jeweils froh, blieb er auf dem Platz und sprintete nicht einfach auf der Tartanbahn umher. Von seinen Anlagen wäre er dort besser aufgehoben.
Man ist als GC-Fan schon sehr schnell kompromissbereit.
(Von zufrieden kann nicht die Rede sein - ohne Ambitionen in die 2. LA-Saison).

Dann bleibt nur zu hoffen, dass seine Zukunft auch nicht beim schweizerischen Rekordmeister liegt.
-
Da können sie heissen wie sie wollen. Wenn es an der professionellen Einstellung liegen sollte, müsste man es sich sogar zwei mal überlegen, wenn er gratis wäre. Denke er hat nicht den kleinsten Lohn im Team.
Wenn man Irankunda kriegen könnte, muss man unbedingt zugreifen, da gibt es für mich keine zwei Meinungen.
Er ist der schnellste Spieler der Liga, trickreich, ich finde auch, er wirkt motiviert, feiert mit den Fans. Dass der gut kommt (für SL-Verhältnisse) steht doch ausser Frage...
Er ist der schnellste Spieler der Liga, trickreich, ich finde auch, er wirkt motiviert, feiert mit den Fans. Dass der gut kommt (für SL-Verhältnisse) steht doch ausser Frage...
Aufjedenfall! Der Junge ist erst 19 Jahre jung.Ciri hat geschrieben: ↑07.06.25 @ 11:22 Wenn man Irankunda kriegen könnte, muss man unbedingt zugreifen, da gibt es für mich keine zwei Meinungen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Ein Schtolperi sondergleichen dieser Irakunda.
Drum nein, bitte nicht mit solchen Spielern in die neue Saison
Drum nein, bitte nicht mit solchen Spielern in die neue Saison

-
Mit diesem eingespielten Gerüst werden wir nichts mit dem Barrage Platz zu tun haben:
Lupi Lee Muci Schmitz
- Abrashi/Meyer
- Paskotsi - Abels
Hammel
Mit Irankunda hätten wir noch eine super Option im Angriff der immer besser rein kam. Mit Lupi zusammen könnten die unsere Stürmer super füttern. Leider spielten wir zu späht mit einer Taktik und als Mannschaft.
Lupi Lee Muci Schmitz
- Abrashi/Meyer
- Paskotsi - Abels
Hammel
Mit Irankunda hätten wir noch eine super Option im Angriff der immer besser rein kam. Mit Lupi zusammen könnten die unsere Stürmer super füttern. Leider spielten wir zu späht mit einer Taktik und als Mannschaft.
Häts no Billet?
Willst du uns sagen, dass wir sozusagen mit der Mannschaft aus dem Barrage-Rückspiel die Liga locker gehalten hätten? Gegen Aarau haben wir verloren, aber mit dem Abstieg hätten wir nichts zu tun gehabt?IceTrae11 hat geschrieben: ↑07.06.25 @ 13:45 Mit diesem eingespielten Gerüst werden wir nichts mit dem Barrage Platz zu tun haben:
Lupi Lee Muci Schmitz
- Abrashi/Meyer
- Paskotsi - Abels
Hammel