Da hast du recht. Und doch konnten wir auch gegen diese Clowns nur mit 0:1 gewinnen.
Stadionvorschläge für Barrage
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Ich glaube kaum dass sie da angefragt haben, ich kann dir fast garantieren, dass die absolut keinen Plan B zu Lugano hatten.rascobull hat geschrieben: ↑24.04.26 @ 22:03 Haben Schaffhausen, Wil, Kriens, Biel, Sion, Neuchatel, Nyon oder Genf schon alle abgesagt?
Sonst halt in Innsbruck oder Grünwalder Strasse ohne Zuschauer, wenn es möglich ist. GC übernimmt die Fahrtkosten und Übernachtungskosten vom Gegner.
Einen Forfait abstieg wegen fehlendem Stadion ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Aber das Problem sind sowieso fast überall die Behörden, der FC Schaffhausen hätte uns schon letztes Jahr noch so gerne aufgenommen aber die Behörden jammerten irgendwas. Kann mir kaum vorstellen dass die Behörden in kleinen käffern wie Schaffhausen oder Wil oder in Stadien mit lausigen Sicherheitsvorkehrungen wie in Nyon ein Spiel bewilligen.
Die einzigen Orte wo die Behörden ein Spiel allenfalls bewilligen sind SG, Bern oder Genf, also überall dort, wo man viel Polizei hinstellen, die Fans direkt vom Bahnhof ins Stadion pferchen kann und auch innerhalb des Stadions gute Sicherheitsvorkehrungen möglich sind.
Doch an solchen Orten werden unsere geizigen Amis wie letztes Jahr die hohe Miete nicht bezahlen wollen.
- Graskiffer1886
Ich denke nicht, dass Genf nach den Ausschreitungen in Lausanne uns Asyl gewähren wird, würde mich doch sehr überraschen. Auch SG wird uns das kaum bewilligen, da die einen grossen Züri-Komplex haben. Dann bleibt nur noch Bern, was gleichzeitig auch die teuerste Lösung wäreze turbo hat geschrieben: ↑25.04.26 @ 0:08Ich glaube kaum dass sie da angefragt haben, ich kann dir fast garantieren, dass die absolut keinen Plan B zu Lugano hatten.rascobull hat geschrieben: ↑24.04.26 @ 22:03 Haben Schaffhausen, Wil, Kriens, Biel, Sion, Neuchatel, Nyon oder Genf schon alle abgesagt?
Sonst halt in Innsbruck oder Grünwalder Strasse ohne Zuschauer, wenn es möglich ist. GC übernimmt die Fahrtkosten und Übernachtungskosten vom Gegner.
Einen Forfait abstieg wegen fehlendem Stadion ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Aber das Problem sind sowieso fast überall die Behörden, der FC Schaffhausen hätte uns schon letztes Jahr noch so gerne aufgenommen aber die Behörden jammerten irgendwas. Kann mir kaum vorstellen dass die Behörden in kleinen käffern wie Schaffhausen oder Wil oder in Stadien mit lausigen Sicherheitsvorkehrungen wie in Nyon ein Spiel bewilligen.
Die einzigen Orte wo die Behörden ein Spiel allenfalls bewilligen sind SG, Bern oder Genf, also überall dort, wo man viel Polizei hinstellen, die Fans direkt vom Bahnhof ins Stadion pferchen kann und auch innerhalb des Stadions gute Sicherheitsvorkehrungen möglich sind.
Doch an solchen Orten werden unsere geizigen Amis wie letztes Jahr die hohe Miete nicht bezahlen wollen.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Charlie Bronson
Ich wäre fürs Stadion Lichterlösch in Ripenheim.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
Übrigens, die Spieldaten 2026/2027 stehen. Man könnte das Stadion für mögliche Barragespiele reservieren, egal ob man von der unteren Liga oder von oben kommt.
Das habe ich schon vor über einem Jahr geschrieben. Man könnte das Stadion auch jetzt für die Barrage in 3 Jahren reservieren.
- Ciri Sforza
Wo denkt ihr hin? Dazu müsste ja gearbeitet werden auf der Geschäftsstelle, die gemäss Fahnenmast -o- Meter schon seit Wochen unbesetzt ist. Wohl alle im grünen Campus beim neu geschaffenen Gruppentantra mit Susis Frau.
Ich meine damit verdammt nochmal den Letzigrund und nicht irgendein Stadion am A* der Schweiz. Dass Zürcher in der Restschweiz verachtet werden, weiss jeder Tubel.
- Charlie Bronson
Nächstes Jahr gehört der Letzigrund dank 20 Jahr-Jubiläum OIS, OIS GANZ ALLEI !
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen