joey_tribbiani hat geschrieben:
Alfred? Ist das der "schwarze" mit den blonden Haaren?
Auf den kann man gut verzichten. Ein möchtegern...eigenbrötler.
Und wenn er damals in Athen(2003) das Tor getroffen hätte, wären wir in der Champions League gewesen...
Stimmt, an das kann ich mich noch gut errinnern, ich habe fast mein TV kaputt gehauen, das hat geschmerzt, genau so wie das UEFA Cup spiel als wir im Hardturm gegen Griechen (keine Ahnung mehr wer) verloren weil Petric sich in der 89min nicht richtig in den Schuss gelegt hat und wir ausschieden das waren traurige Momente
AEK Athen wars in der CL-Quali. Kann mich auch noch gut daran erinnern, wie Alfred glaube ich in der Nachspielzeit die letzte Hoppers-Chance für die CL zunichte machte (mit einem jämmerlichen Kopfball oder so)..
Wer kommt eigentlich so im Mittelfeld? Ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl das Ricci ev. doch kommen könnte, sonst hätten die doch nicht Leon einfach so aufgegeben?!
Quelle: Express (Status: vage)
Köln/Zürich – Bei Trainer Christoph Daum steht Ricardo Cabanas nicht hoch im Kurs, der FC würde den Schweizer trotz Vertrags bis 2010 ziehen lassen.
Nach EXPRESS-Informationen liegt dem Nationalspieler jetzt ein konkretes Angebot des Meisters FC Zürich vor. Auch der Stadtrivale Grasshopper-Club (mit Ex-FC-Trainer Hanspeter Latour) würde Cabanas gerne verpflichten.
Problem ist für beide aber noch die Ablösesumme. Die ist festgeschrieben: 875.000 Euro.
Hier wieder einmal ein kleiner Anhang zur Diskussion um Ricci.