Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
...in den Warenkorb legen, würd ich gerne mal sagen bzw. machen. Wtf !?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Da bald Weihnachten ist, wär es doch eine gute Sache, wenn Du das GCZ Shirt von Mats Gren, das ich bei Dir "ersteigert" habe, mir schickst, das Geld habe ich Dir ja im August überwiesen.......
Weisst Du, das Christkind findet, dass wäre doch eine feine Geste deinerseits, dafür kannst Du mit gutem Gewissen einschlafen, brauchst nicht jeden Abend dich mit Akohol zu betäuben...man kann vor dem Gewissen nicht wegrennen....sagte bereits Immanuel Kant.....und nein, das ist kein Fussballer.
Im Ernst: Bedeutet Dir Ehre und Moral nichts? Versprechen unter Männern sollten immer, auch in Zeiten der anonymen Foren, eingehalten werden! Sende mir das Shirt oder das Geld zurück....
[quote="its coming home"]Hallo Trunkenbold
Habe leider noch nichts erhalten......die Überweisung habe ich am 06. August ausgelöst.