Totomat

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabri

Re: Totomat 2011/12

#441 Beitrag von Cabri »

Grundsätzlich gilt: In der Startaufstellung sollten die besten verfügbaren 11 Spieler stehen. Hierbei sollte der Trainer weder auf Renommée noch Lohn der Spieler achten. Genau das tut Sforza aber, wenn er Boris aufstellt. Dieser ist ausser Form, zu alt, zu langsam und bringt der Abwehr keine Stabilität. Deshalb hätte Sforza besser Lang zusammen mit La Rocca in der IV spielen lassen. Ob dadurch gleich die ganze Aufstellung als "Sch*" bezeichnet werden kann, ist eine andere Frage. Fakt ist: Wenn Boris in seiner aktuellen Form spielt, ist das ein massives Sicherheitsrisiko und deshalb kann man gut und gern die Aufstellung als Sch* bezeichnen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

maisen20

#442 Beitrag von maisen20 »

Mitch hat geschrieben:Sch*.... Jetzt hat der Sch* Pavlovic aus der Sch* Sforza Scheissaufstellung noch so ein Sch* Tor erzielt.... 8)
War auch sehr schwer das Tor zu erzielen! Meine Güte, wenn für dich ein Spieler gleich Spitze ist wenn er ein Tor schiesst... Alles klar ;)!

Cabri hat geschrieben:Grundsätzlich gilt: In der Startaufstellung sollten die besten verfügbaren 11 Spieler stehen. Hierbei sollte der Trainer weder auf Renommée noch Lohn der Spieler achten. Genau das tut Sforza aber, wenn er Boris aufstellt. Dieser ist ausser Form, zu alt, zu langsam und bringt der Abwehr keine Stabilität. Deshalb hätte Sforza besser Lang zusammen mit La Rocca in der IV spielen lassen. Ob dadurch gleich die ganze Aufstellung als "Sch*" bezeichnet werden kann, ist eine andere Frage. Fakt ist: Wenn Boris in seiner aktuellen Form spielt, ist das ein massives Sicherheitsrisiko und deshalb kann man gut und gern die Aufstellung als Sch* bezeichnen.
Amen.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Simmel

#443 Beitrag von Simmel »

maisen20 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Sch*.... Jetzt hat der Sch* Pavlovic aus der Sch* Sforza Scheissaufstellung noch so ein Sch* Tor erzielt.... 8)
War auch sehr schwer das Tor zu erzielen! Meine Güte, wenn für dich ein Spieler gleich Spitze ist wenn er ein Tor schiesst... Alles klar ;)!
Wo hat er gesagt er sei spitze?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch

#444 Beitrag von Mitch »

keine Ahnung wie das Tor gefallen ist...

maisen20

#445 Beitrag von maisen20 »

Mitch hat geschrieben:

Danke, das sagt schon alles.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Messi92

#446 Beitrag von Messi92 »

Was ist mit euch los?! Unser GCZ ist JETZT am spielen! Streiten könnt ihr euch von mir aus nach dem Spiel. :roll:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Mitch

#447 Beitrag von Mitch »

Mitch hat geschrieben:

Danke, das sagt schon alles.
Ok, schön zu wissen das du Hellseher bist. Wie geht den das Spiel aus? Dann kann ich jetzt nämlich auf die Skipiste.

Simmel

#448 Beitrag von Simmel »

Auch Zuber muss humpelnd raus. Brahimi drin
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Messi92

#449 Beitrag von Messi92 »

81'
Jetzt beinahe das 3:1 für die Lausanner. Moussilou kann sich nach einem Einwurf gegen La Rocca durchsetzen und schiesst den Ball aus spitzem Winkel ins Aussennetz. Es bleibt beim Eintorevorsprung für die Lausanner.
Wenn die es nicht machen dann machen wir halt das Tor!!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

maisen20

#450 Beitrag von maisen20 »

Mitch hat geschrieben:
Ok, schön zu wissen das du Hellseher bist. Wie geht den das Spiel aus? Dann kann ich jetzt nämlich auf die Skipiste.
Frage mich doch sehr, wie du jetzt darauf kommst ich sei ein Hellseher? Du weisst nicht wie das Tor gefallen ist, da du wohl das Spiel nicht siehst, aber nimmst einige Spieler in Schutz obwohl du keine Ahnung von deren Leistung hast!? Genau DAS sagt schon alles.

Mit Live-Tickern kann du dir sicher ein super Bild des Spiels ausmalen :lol: !

Antworten