Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..Ignite hat geschrieben:hast nicht du was geschwafelt von wegen freie meinungsäusserungen und wieso werden immer alle gedisst, wenn sie ihre Meinung vertreten?Locusto hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass GC schuldenfrei ist? Ha, dass ich nicht lache. Momentan vielleicht ja, aber wie siehts Ende Saison aus? Wir haben noch immer keinen Geldgeber, somit werden wir Ende Saison wieder verschuldet sein.Boniek hat geschrieben:
Es ist insofern etwas geschehen, als GC vor etwas mehr als einem Jahr noch über CHF 10 Mio. Schulden hatte und mittlerweile schuldenfrei ist. In meinen Augen ist das eine Wahnsinnsleistung und unverzichtbare Voraussetzung, um Leute zu einem finanziellen Engagement in das neuausgerichtete GC zu bewegen. Demgegenüber hat in St. Gallen - abgesehen von einem Teilerlass der Banken - lediglich eine Umschuldung stattgefunden. Im Übrigen hat Linsi in einer Sprache, die auch du verstehen solltest, mitgeteilt, dass mehrere Arbeitsgruppen daran sind, Konzepte für eine längerfristige Finanzierung des Vereins auszuarbeiten. Im Frühling sollten wir dann mehr wissen. Mindestens bis dahin würde ich mich mit Vorwürfen der Unfähigkeit an die Führung zurückhalten.
Wenn du denkst, unsere Geldprobleme seien gelöst, na dann, viel Spass in deiner Traumwelt.
Klar war es eine Riesenleistung, aber sie hat nur ein Symptom bekämpft, nicht die Ursache. Und bei der Ursache liegt auch das Problem, so ist das nämlich meistens, weisst du? Und dieses Problem heisst "Kein Geldgeber vorhanden". Schön, dass Linsi gesagt hat, sie seien an einer Lösung dran. Aber wenn du das einfach so schluckst und annimmst, jaja, das stimmt, ich meine es hat ja Linsi gesagt, oder?!, dann habe ich das gute Recht, dich in meinen Augen als naiv zu bezeichnen. Wenn im Frühling eine Lösung vorliegt, dann ist schön, dann habe ich nichts gesagt, aber bis dann bleibe ich kritisch.
Was du bis dahin tust, das geht mir am Allerwertesten vorbei, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Locusto
In der Klinik
Re: In der Klinik
- The Flying Dutchman
- Moderator
du hast das "mfg" wieder einmal vergessen, prof. dr. locusto, der besser bescheid weiss als ein linsi und co.Locusto hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass GC schuldenfrei ist? Ha, dass ich nicht lache. Momentan vielleicht ja, aber wie siehts Ende Saison aus? Wir haben noch immer keinen Geldgeber, somit werden wir Ende Saison wieder verschuldet sein.Boniek hat geschrieben:
Es ist insofern etwas geschehen, als GC vor etwas mehr als einem Jahr noch über CHF 10 Mio. Schulden hatte und mittlerweile schuldenfrei ist. In meinen Augen ist das eine Wahnsinnsleistung und unverzichtbare Voraussetzung, um Leute zu einem finanziellen Engagement in das neuausgerichtete GC zu bewegen. Demgegenüber hat in St. Gallen - abgesehen von einem Teilerlass der Banken - lediglich eine Umschuldung stattgefunden. Im Übrigen hat Linsi in einer Sprache, die auch du verstehen solltest, mitgeteilt, dass mehrere Arbeitsgruppen daran sind, Konzepte für eine längerfristige Finanzierung des Vereins auszuarbeiten. Im Frühling sollten wir dann mehr wissen. Mindestens bis dahin würde ich mich mit Vorwürfen der Unfähigkeit an die Führung zurückhalten.
Wenn du denkst, unsere Geldprobleme seien gelöst, na dann, viel Spass in deiner Traumwelt.
Klar war es eine Riesenleistung, aber sie hat nur ein Symptom bekämpft, nicht die Ursache. Und bei der Ursache liegt auch das Problem, so ist das nämlich meistens, weisst du? Und dieses Problem heisst "Kein Geldgeber vorhanden". Schön, dass Linsi gesagt hat, sie seien an einer Lösung dran. Aber wenn du das einfach so schluckst und annimmst, jaja, das stimmt, ich meine es hat ja Linsi gesagt, oder?!, dann habe ich das gute Recht, dich in meinen Augen als naiv zu bezeichnen. Wenn im Frühling eine Lösung vorliegt, dann ist schön, dann habe ich nichts gesagt, aber bis dann bleibe ich kritisch.
Was du bis dahin tust, das geht mir am Allerwertesten vorbei, aber lass mich mit deinem Geschwafel in Ruhe.
Locusto
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
aufpassen, er ist insider!The Flying Dutchman hat geschrieben: du hast das "mfg" wieder einmal vergessen, prof. dr. locusto, der besser bescheid weiss als ein linsi und co.
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship
- Frank the Tank
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Schön wär's. Aber eben. Denken ist häufig Glückssache, wobei ich starke Zweifel hege, dass deine Pechsträhne einmal ein Ende finden wird.Locusto hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass GC schuldenfrei ist? Ha, dass ich nicht lache. Momentan vielleicht ja, aber wie siehts Ende Saison aus? Wir haben noch immer keinen Geldgeber, somit werden wir Ende Saison wieder verschuldet sein.Boniek hat geschrieben:
Locusto
hoffen wir das locustos familie nicht nur mit dem GC umenbändelt sondern auch gute kontakte zu interdiscount , mediamarkt und anderen anbietern externer speichermedien pflegt
@TFD
Upps, wie konnte das nur passieren! Shame on me. Aber laut Boniek habe ich ja grade eine Pechsträne, also ist es eigentlich nicht verwunderlich.
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, für meine teils ein wenig heftigen Antworten. Das ist nicht angebracht in einem Forum und ich habe ja noch gross rumgemault von wegen freie Meinungsäusserung etc. Sorry. Hab das Gedisse verdient
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ichs schade finde, dass Ricci diese Saison wohl gar nicht mehr spielen kann, da ist mein Frust ein wenig mit mir durch.
Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche, nämlich morgen, ein Sieg muss her!
Alle in den Letzi, peitschen wir die Jungs zum Sieg!
Upps, wie konnte das nur passieren! Shame on me. Aber laut Boniek habe ich ja grade eine Pechsträne, also ist es eigentlich nicht verwunderlich.
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, für meine teils ein wenig heftigen Antworten. Das ist nicht angebracht in einem Forum und ich habe ja noch gross rumgemault von wegen freie Meinungsäusserung etc. Sorry. Hab das Gedisse verdient
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ichs schade finde, dass Ricci diese Saison wohl gar nicht mehr spielen kann, da ist mein Frust ein wenig mit mir durch.
Aber konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche, nämlich morgen, ein Sieg muss her!
hmmm reicht diese entschuldigung ?
andere meinungen ?
andere meinungen ?
- Frank the Tank
ich mach erst von der peitsche gebrauch, wenn sie nicht siegen.Locusto hat geschrieben:@TFD
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.