Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#441 Beitrag von Klegg »

Diese Aargauer, ich weiss ja nicht… ein ganz komischer Haufen. Ihr Trainer sieht aus wie ein Dorfdiscogänger aus den 2010er Jahren, ihr „Lied“ löst spontanen aber dafür sehr intensiven Durchfall aus und ihre Sprache ist irgendwie gleich komisch wie diejenige der Basler. Und dann erfrechen die sich trotzdem, „Sch* GC“ zu skandieren. Diese unerfreulichen Gegebenheiten und dass sie darüber hinaus auch noch den Ultraeinbeiner Acquah in den eigenen Reihen akzeptieren müssen, löst in mir schon etwas Mitleid aus.
出门问路,入乡问俗

Marvis

#442 Beitrag von Marvis »

Kleine Randnotiz: Grad noch das Statement von Muci gesehen in der Zusammenfassung. Ganz ein feiner und abgeklärter Junge mit seinen 22 Jahren. Super sympathisch.

Zum Spiel: Aarau extrem schlecht, da muss man minimum 6-7 Tore schiessen. Keine Ahnung was die in den letzten 2 Wochen gemacht haben oder ob das Niveau in der Challenge League dermassen gaggig ist. Jetzt noch einmal zusammenreissen am Freitag und das Ding nach Hause schaukeln. Auf eine neue kontruktige Saison im A :ichbindoof:
:idea:

Shakur

#443 Beitrag von Shakur »

pippo36 hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:26 nichtsdestotrotz oral raus
Absolut!
Wie Oral hilferennend zu Sutter rennt als Lee am Boden lag sagt wohl alles
http://www.gcz-forum.ch

oberyn

#444 Beitrag von oberyn »

De Don hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:07 Ganz ehrlich: Alles andere als ein Kantersieg wäre eine Überraschung gewesen. Das war von A bis Z ein Klassenunterschied.

Trotzdem starker Auftritt von GC. Jetzt alle nach Aarau und nochmals so ein Sieg. Dann blicke ich positiv auf die nächste Saison. Wiederholung von der Saison 12/13?

PS: Was passiert in Aarau? Die Ticketnachfrage der GC-Fans dürfte deutlich höher sein als das Angebot.
Naja, Aarau hat schliesslich diese Saison den FC Luzern aus dem Cup geworfen. Defensiv und in den Zweikämpfen waren sie aber wirklich unterirdisch heute. Das letzte Mal, dass ich so etwas gesehen hatte, stellte ich den Fernseh nach dem 0:2 im Derby vor 3 Wochen ab.

Als Unterklassiger kann man nicht so passiv agieren. Da haben manch 1. und 2.-Ligisten im Cup sich besser geschlagen.
hardturm pls...

Jolly Jumper

#445 Beitrag von Jolly Jumper »

Marvis hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:47 Kleine Randnotiz: Grad noch das Statement von Muci gesehen in der Zusammenfassung. Ganz ein feiner und abgeklärter Junge mit seinen 22 Jahren. Super sympathisch.
Absolut goldiger Bueb, dieser Muci. Auch Gjorgjev im SRF Interview wieder einmal sehr authentisch, offen und ehrlich - ich mag den Typen einfach. Oral wirkte ein bisschen wie ein leicht angesäuerter Crack-Addict, was ich in der Situation etwas irritierend fand. (Nicht dass ich dem eine tatsächliche Drogensucht unterstellen wollte, natürlich.)

Kreis1886

#446 Beitrag von Kreis1886 »

hätte jetzt also gesagt dass das mehr als 3800 Nasen im weiten Rund waren. Hat ja nach mehr ausgesehen als bei jedem Spiel wenn Lugano selbst spielt?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Chlimehrespekt

#447 Beitrag von Chlimehrespekt »

Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.

Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können

penaltysamba

#448 Beitrag von penaltysamba »

Habe ich den Capo heute richtig verstanden, als er sagte, dass Aarau uns eigentlich nur 350 Billet zur Verfügung stellen wollte für das Rückspiel??

Simmel

#449 Beitrag von Simmel »

Chlimehrespekt hat geschrieben: 28.05.25 @ 0:56 Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.

Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können
Mach 3x Rot daraus, wie das keine Notbremse und Elfmeter und Rot sein kann bei Irankunda wissen nur die Schweizer SR bzw der VAR.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Vega96

#450 Beitrag von Vega96 »

Geiles Spiel und danke das niemand im Extrazug geraucht hat!

Was war mit Schmitz los am Schluss? Der wollte einfach in die Kabine…

Bis am Freitag
NUME GC ISCH ZÜRI

Antworten