GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: GC-Fanartikel

#4421 Beitrag von kummerbube »

NeverGiveUp86 hat geschrieben: 14.10.25 @ 15:09 Zeit den GCZForums Webshop aufzuschalten. :lol:
Ironie off
Gibt es eigentlich schon einen Fanshop Podcast? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886

#4422 Beitrag von AG_1886 »

kummerbube hat geschrieben: 14.10.25 @ 15:11
NeverGiveUp86 hat geschrieben: 14.10.25 @ 15:09 Zeit den GCZForums Webshop aufzuschalten. :lol:
Ironie off
Sinnvoller wäre mittlerweile vermutlich eher einen Podcast Fanshop! :!:
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Kreis10_GCZ

#4423 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ziemlich Natipausig hier..

Sergio+

#4424 Beitrag von Sergio+ »

Ironie off
Ja, den gibt es!
Er passt sich dem Webshop an, darum gibt es noch keine Folge.

Auf die Frage, wenn denn die erste Folge veröffentlicht werde, kam folgende Antwort:
Gerne werden wir Ihren Wunsch nach einer GC-Webshop Podcast-Folge an den Podcast-Macher weiterleiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Folge in Planung.

kummerbube

#4425 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 14.10.25 @ 18:58

Ja, den gibt es!

Auf die Frage, wenn denn die erste Folge veröffentlicht werde, kam folgende Antwort:
Gerne werden wir Ihren Wunsch nach einer GC-Webshop Podcast-Folge an den Podcast-Macher weiterleiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Folge in Planung.
MDB, der grösste GC Anhänger aller Zeiten, könnte doch mit dem Frauenschuh zusammen einen GCZ-Stadtclub-Urbangaggwear-Dropship-Superstore auf die Beine stellen. Mit dem geballten Know How aus der neoliberalen Geschäftswelt und der Abzockerei von arglosen Halbschuhen (hihi Schuhe) wär da bestimmt etwas Grosses möglich. Nutzt noch Afes Kontakte zu Energy Basel, dazu Hubers GC Family Erfahrungen und verpflichtet Tom G. als Fusions- und Kommunikationsberater - dann dürfte man euch in Bälde die Nuggis, Lavabostöpsel und Espressomaschinen zu den Händen raus reissen! :P

#mirmachedssälber
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Gomphocerinae1886

#4426 Beitrag von Gomphocerinae1886 »

kummerbube hat geschrieben: 14.10.25 @ 20:41
Sergio+ hat geschrieben: 14.10.25 @ 18:58

Ja, den gibt es!

MDB, der grösste GC Anhänger aller Zeiten, könnte doch mit dem Frauenschuh zusammen einen GCZ-Stadtclub-Urbangaggwear-Dropship-Superstore auf die Beine stellen. Mit dem geballten Know How aus der neoliberalen Geschäftswelt und der Abzockerei von arglosen Halbschuhen (hihi Schuhe) wär da bestimmt etwas Grosses möglich. Nutzt noch Afes Kontakte zu Energy Basel, dazu Hubers GC Family Erfahrungen und verpflichtet Tom G. als Fusions- und Kommunikationsberater - dann dürfte man euch in Bälde die Nuggis, Lavabostöpsel und Espressomaschinen zu den Händen raus reissen! :P

#mirmachedssälber
Ich bin etwas enttäuscht, dass kein „69“-Konnex eingebaut wurde :|

CiriSchultz85

#4427 Beitrag von CiriSchultz85 »

Gomphocerinae1886 hat geschrieben: 14.10.25 @ 21:48
kummerbube hat geschrieben: 14.10.25 @ 20:41
#mirmachedssälber
Ich bin etwas enttäuscht, dass kein „69“-Konnex eingebaut wurde :|
Dieser elende Lackaffe ist einfach der deutschen Sprache nicht mächtig, eigentlich wollte er ja schreiben #mirmachedsoissälber, um noch etwas doppeldeutig-anrüchigen Content einzubauen :?

Somit liegt es wohl an mir, das Niveau mittels deplatziertem Link auf gruusig tiefes Level abzusenken - jedoch nicht ohne Mehrwert für das eigentliche Thema:
Schaut Euch mal diese Oberteile in Anzahl (44 Stück :!:) und Style vom Gesindel an! Blendet man das Kotz-Logo aus, muss man neidvoll anerkennen, dass die sich wenigstens Mühe geben!
Wir haben definitiv noch Luft nach oben!
https://www.fcz.ch/collections/bekleidu ... per?page=1

kummerbube

#4428 Beitrag von kummerbube »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 15.10.25 @ 10:52
Gomphocerinae1886 hat geschrieben: 14.10.25 @ 21:48

Ich bin etwas enttäuscht, dass kein „69“-Konnex eingebaut wurde
Dieser elende Lackaffe ist einfach der deutschen Sprache nicht mächtig, eigentlich wollte er ja schreiben #mirmachedsoissälber, um noch etwas doppeldeutig-anrüchigen Content einzubauen :?

Somit liegt es wohl an mir, das Niveau mittels deplatziertem Link auf gruusig tiefes Level abzusenken - jedoch nicht ohne Mehrwert für das eigentliche Thema:
Schaut Euch mal diese Oberteile in Anzahl (44 Stück :!:) und Style vom Gesindel an! Blendet man das Kotz-Logo aus, muss man neidvoll anerkennen, dass die sich wenigstens Mühe geben!
Wir haben definitiv noch Luft nach oben!
https://www.fcz.ch/collections/bekleidu ... per?page=1
Ein weiterer Fusionsgrund!

In Liebe, euer Tom G. :P

bocca

#4429 Beitrag von bocca »

Ist Asp Jensen eigentlich in den Ferien? Soweit ich weiss, spielt er aktuell nicht für eine Nationalmannschaft Dänemarks?
So könnte man doch mit ihm ein paar neue Bilder mit den Trikots machen. Nichts gegen Paskotsi und den Dettoni, aber beide sind nicht mehr bei uns.

oberyn

#4430 Beitrag von oberyn »

bocca hat geschrieben: 15.10.25 @ 12:29 Ist Asp Jensen eigentlich in den Ferien? Soweit ich weiss, spielt er aktuell nicht für eine Nationalmannschaft Dänemarks?
So könnte man doch mit ihm ein paar neue Bilder mit den Trikots machen. Nichts gegen Paskotsi und den Dettoni, aber beide sind nicht mehr bei uns.
Clemente, Zvonarek und Diaby haben noch nicht mal Fotos auf der Kaderliste... :roll:
hardturm pls...

Antworten