Hat das ein heimlicher Fiorentina Fan vorgeschlagen?
Vielleicht nehmen sie sich auch den FC zum Vorbild, welche ihr Züriblau in den letzten Jahren schleichend und irgendwie auch kaum bemerkt gegen ein Marineblau ausgetauscht hat, da diese Farbe von den Leuten eher getragen wird und besser zu den sauhässlichen Kutten der Südkurve passt.
So gesehen, wär hätte gedacht, dass der FC trotz Chinesen und Amis derjenige Verein ist, der die Klubfarben wechselt
Bei uns im Shop ist ja seit Wochen tot Hose und es dauert zum Teil Monate bis die Trikots ankommen. Hier eine günstige Alternative mit 2 wöchiger Lieferfrist. Vlt. Noch Restbestand von den Chinesen
lukas1886 hat geschrieben: ↑17.11.25 @ 12:18
Bestimmt schneller geliefert aus China, als wenn ich es in unserem Shop bestelle.
Das stimmt wohl. Dafür kriegst du aber einfach ein ganz bedrucktes Shirt.
Hat das schonmal jemand bestellt oder ein Foto wie es wirklich aussieht?
Ich hab eines in der kleinsten Kindergrösse bestellt. (Gibts ja leider im offiziellen Fanshop nicht so klein).
Qualität ist wie man es zu diesem Preis erwarten kann - aber für ein Kleinkind völlig ok. Das Heimtrikot war bei mir mit Nummer und Name von Abrashi bedruckt, das sieht man so auf den Bildern nicht.
Das stimmt wohl. Dafür kriegst du aber einfach ein ganz bedrucktes Shirt.
Hat das schonmal jemand bestellt oder ein Foto wie es wirklich aussieht?
Ich hab eines in der kleinsten Kindergrösse bestellt. (Gibts ja leider im offiziellen Fanshop nicht so klein).
Qualität ist wie man es zu diesem Preis erwarten kann - aber für ein Kleinkind völlig ok. Das Heimtrikot war bei mir mit Nummer und Name von Abrashi bedruckt, das sieht man so auf den Bildern nicht.