Ja das habe ich auch gelesen, aber ich gebe mehr auf Sutters Aussagen, als die von Scheibi im Nachhinein.Caio#21 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 20:07also reines Empfinden. Welches ich übrigens damals beimGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:59
Vorab, sorry fürs posten vom blicklink, bleibt eine Ausnahme.
Hier im Interview sagt Sutter klar und deutlich, er habe den Verantwortlichen von Sturm mitgeteilt, dass der Trainer nicht wechseln darf.
Zudem sagt er auch, Scheibi hat dies akzeptiert.
Das wiederum lässt doch den Eindruck zu, dass Scheibi einem Wechsel nicht abgeneigt gewesen wäre.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 5.html/url
Lesen des Artikels auch hatte. Aber Fakten sind dann holt doch die persönlichen gesprochenen Sätze: «Wenn der zweimalige österreichische Meister anklopft, ist das natürlich eine Wertschätzung», sagt Scheiblehner über das Interesse von Sturm Graz im Dezember. Er habe sich das angehört, sei in Graz vor Ort gewesen, habe aber auch seine Zufriedenheit bei den Hoppers geäussert. «Mir gefällt es sehr gut in Zürich und bei GC. Ich habe mich für diese Aufgabe im Ausland bewusst entschieden und es läuft, wie wir uns das vorgestellt haben – dann möchte ich das auch durchziehen und nicht einfach abbrechen», so das klare Bekenntnis des Österreichers.
Hätte Scheibi kein Interesse gehabt, hätte Sutter wohl anders kommunziert, z.b. Sturm hat zwar Interesse an Gerhard angemeldet, für Gerhard war aber von Anfang an klar, dass die Reise mit GC noch nicht zu Ende ist.
Hätte Scheibi kein Interesse gehabt, wer er gar nicht nach Graz sondern hätte sich telefonisch für das Interesse an seiner Person bei den Grazern bedankt.
Spielt eigentlich gar keine Rolle, solange die Amis hier weiter wursteln, wird es leider sowiso nicht Bergauf gehen.