Als Sonderangebot erhalten alle ehem. Saisonkartenbesitzer einen gratis Adventskalender, wenn sie sich für die Rückrundenkarte entscheiden. Bei dem Angebot werde ich gleich wuschig
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Soeben hat mich der Chrigi Urech per Mail angeschrieben! Er hat gemeint, dass ich ihnen fehle.
Als Sonderangebot erhalten alle ehem. Saisonkartenbesitzer einen gratis Adventskalender, wenn sie sich für die Rückrundenkarte entscheiden. Bei dem Angebot werde ich gleich wuschig
Wann kommen eigentlich die Trikots (Kindergrössen) für Weihnachten? Kam da mal eine Antwort per Mail?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Charlie Bronson
Es gibt schon einen Adventskalender und eine Rückrundenkarte, sonst noch Wünsche?
ggs
Ich nehm sonst noch gerne so ein reines Fussballstadion. 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Magic-Kappi
Es gibt einen Adventskalender ODER eine Rückrundenkarte!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑18.11.25 @ 22:04 Es gibt schon einen Adventskalender und eine Rückrundenkarte, sonst noch Wünsche?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ungeziefer1886
So ein Familienabo oder Familienrabatt, Kaffeemaschine und ein Buttplug (mit susligem Rossschwanz zum rausziehen) dass ich mich auch unter der Woche so fühlen kann wie nach einem Luzern- oder Güllen-Match.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑18.11.25 @ 22:04 Es gibt schon einen Adventskalender und eine Rückrundenkarte, sonst noch Wünsche?
-
GC Supporter
Alter ich kann nicht mehr….

- long_beach
Bisschen viel verlangt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.11.25 @ 8:58So ein Familienabo oder Familienrabatt, Kaffeemaschine und ein Buttplug (mit susligem Rossschwanz zum rausziehen) dass ich mich auch unter der Woche so fühlen kann wie nach einem Luzern- oder Güllen-Match.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑18.11.25 @ 22:04 Es gibt schon einen Adventskalender und eine Rückrundenkarte, sonst noch Wünsche?
#gerecht
- Charlie Bronson
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.11.25 @ 8:58So ein Familienabo oder Familienrabatt, Kaffeemaschine und ein Buttplug (mit susligem Rossschwanz zum rausziehen) dass ich mich auch unter der Woche so fühlen kann wie nach einem Luzern- oder Güllen-Match.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑18.11.25 @ 22:04 Es gibt schon einen Adventskalender und eine Rückrundenkarte, sonst noch Wünsche?
Probiers doch mal direkt mit einem Rossschwengel für ein authentisches LU/SG Matchfeeling.
So ein zarter Buttplug ist eher was für ein Last-Minute-Duselsieg-Feeling gegen gammlig Winthertur
ggs
Arbeiten die beim Kommerz so weiter wie bis anhin haben sie unsere Frauen bald aufgeholt was den Shop angeht.
https://www.gcfrauenfussballshop.ch/
https://www.gcfrauenfussballshop.ch/