ze turbo hat geschrieben: ↑19.11.25 @ 20:50
Arbeiten die beim Kommerz so weiter wie bis anhin haben sie unsere Frauen bald aufgeholt was den Shop angeht.
Also der GC Frauenshop und Social Media Präsenz sind eigentlich gut…
Vielleicht zu gut, weil sie können den gleichen Wimpel wie auf dem GC Männershop 5.- teurer verkaufen
Ich glaube, dass GC nicht viel am Lager haben will mit Shirts, Trainer, sonstige Ausrüstung usw., weil wir bald einen neuen Trikotsponsor und Ausrüster erhalten werden. Darum ist wenig oder nichts am Lager und es dauert so lange. Beim Ausverkauf der Capelli Artikel würde es dann nicht mehr viel oder gar nichts zu verdienen geben.
Dbidu hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 7:24
Ich glaube, dass GC nicht viel am Lager haben will mit Shirts, Trainer, sonstige Ausrüstung usw., weil wir bald einen neuen Trikotsponsor und Ausrüster erhalten werden. Darum ist wenig oder nichts am Lager und es dauert so lange. Beim Ausverkauf der Capelli Artikel würde es dann nicht mehr viel oder gar nichts zu verdienen geben.
Hoffentlich nicht der, welcher mir schlechter Qualität glänzt und einen Ennetigengeruch hat?
Nein es wird der bekannteste sein. GC war ja nicht mehr erfolgreich, wenig Zuschauer, keine Europaspiele, keine Präsenz, da gibt es nicht mehr viel Geld. Adidas ist ja darum auch ausgestiegen in der Schweiz. Der Schweizer Fussball bringt denen nicht mehr viel Geld. Der FC Basel hat ja für Schweizer Verhältnisse viel Trikots verkauft, also hatten die auch einen besseren Vertrag.
Wer ist der Ausrüster von Los Angeles, Bayern München, Wacker Innsbruck?
Dbidu hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 7:24
bis wann haben wir noch vertrag mit capelli? bis ende saison?
Dbidu hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 8:02
Nein es wird der bekannteste sein. GC war ja nicht mehr erfolgreich, wenig Zuschauer, keine Europaspiele, keine Präsenz, da gibt es nicht mehr viel Geld. Adidas ist ja darum auch ausgestiegen in der Schweiz. Der Schweizer Fussball bringt denen nicht mehr viel Geld. Der FC Basel hat ja für Schweizer Verhältnisse viel Trikots verkauft, also hatten die auch einen besseren Vertrag. Wer ist der Ausrüster von Los Angeles, Bayern München, Wacker Innsbruck?
Adihash?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Dbidu hat geschrieben: ↑20.11.25 @ 8:02
Nein es wird der bekannteste sein. GC war ja nicht mehr erfolgreich, wenig Zuschauer, keine Europaspiele, keine Präsenz, da gibt es nicht mehr viel Geld. Adidas ist ja darum auch ausgestiegen in der Schweiz. Der Schweizer Fussball bringt denen nicht mehr viel Geld. Der FC Basel hat ja für Schweizer Verhältnisse viel Trikots verkauft, also hatten die auch einen besseren Vertrag.
Wer ist der Ausrüster von Los Angeles, Bayern München, Wacker Innsbruck?
Heisst, dass Adidas zurückkommt, obwohl GC noch weniger erfolgreich ist als in den letzten 20 Jahren und die Gaggiliga noch gaggiger ist als jemals zuvor? Wie macht denn das Sinn?
Macht für mich auch keinen Sinn ausser das es halt die "Konstrukt-Marke" ist. Dann dürfen wir uns wohl wieder über langweilige Baukasten Shirts ohne getrennten Rücken freuen?
Wollte eigentlich für Meinen Sohn zu Weihnachten, einen GC- Fussball Kaufen. Wie kann es sein das es im Onlineshop gar keine Bälle angeboten werden. Ist das richtig? kann jemand weiter helfen?
Ein schöner Fussball mit GC Logo, wie wir früher immer hatten.