The Flying Dutchman hat geschrieben:ROCKY FOR PRESIDENT (zämen mit pisser8000 und dorflinde als sidekick)
Bisch aber chli es gar dumms A*, hä?!
Wenn schon bin ich Präsident und rede bei den Aufstellungen mit...
The Flying Dutchman hat geschrieben:ROCKY FOR PRESIDENT (zämen mit pisser8000 und dorflinde als sidekick)
100% WORD!!!GC Supporter hat geschrieben:Mich würde es nun wirklich stark intressieren was hinter dem Türen der GL abläuft. Wollen die nun knallhart das Ding so durchziehen? Dann sollte in meinen Augen mal einer der Verantwortlichen an die Presse treten und klar stellung beziehen. Das ist schon fast Amateurhaft, Woche für Woche muss sich Ciri selbst aus der Schusssbahn nehmen, von der Chefetage (falls die vorhanden ist) kommt nichts. In meinen Augen nicht NLA würdig. Was geschieht mit den 3Mio? Irgend welche Schulden welche beglichen werden müssen? Wo bleiben die gutbetuchten Investoren? Der Owners Club übernimmt das strukturelle Defizit, wo sind dabei die Investitionen wie man sie von Mäzenen kennt, welche direckt der Mannschaft zu gute kommen? Herr Gaydoul wollte uns vor nicht all zu langer Zeit übernehmen und im grossen Stil investieren, angeblich soll er auch in einer Gönner Organisation sein. Sind dort die Emotionen so Tief das man das ganze einfach so geschehen lässt? Kein ruck und mal ein Filz Essen und dann ein Beschluss von einer Mio Spritze?
Ob es nur mir so geht aber ich werde das Gefühl nicht Los das GC so schlecht wie noch nie geführt wurde, keine Transparents, keinen Stellungsbezug (Ciri den Rücken stärken) Leute aus dem Fussball sind fast keine in der GL.... Ob das gut geht...??
Läck bisch du doof oder so weltfremd wie ein 12 jähriger. Keine Ahnung, vielleicht bist du es ja. Einfach Namen, die nach cash tönen und du aus Glanz und Gloria kennst, in die Runde schmeissen und alles ist easy gä? Utopische Forderungen zu stellen ist immer einfacher, als selber aktiv zu sein. Oder warum akquirierst nicht DU den Hirschmann?Rocky hat geschrieben:100% WORD!!!GC Supporter hat geschrieben:Mich würde es nun wirklich stark intressieren was hinter dem Türen der GL abläuft. Wollen die nun knallhart das Ding so durchziehen? Dann sollte in meinen Augen mal einer der Verantwortlichen an die Presse treten und klar stellung beziehen. Das ist schon fast Amateurhaft, Woche für Woche muss sich Ciri selbst aus der Schusssbahn nehmen, von der Chefetage (falls die vorhanden ist) kommt nichts. In meinen Augen nicht NLA würdig. Was geschieht mit den 3Mio? Irgend welche Schulden welche beglichen werden müssen? Wo bleiben die gutbetuchten Investoren? Der Owners Club übernimmt das strukturelle Defizit, wo sind dabei die Investitionen wie man sie von Mäzenen kennt, welche direckt der Mannschaft zu gute kommen? Herr Gaydoul wollte uns vor nicht all zu langer Zeit übernehmen und im grossen Stil investieren, angeblich soll er auch in einer Gönner Organisation sein. Sind dort die Emotionen so Tief das man das ganze einfach so geschehen lässt? Kein ruck und mal ein Filz Essen und dann ein Beschluss von einer Mio Spritze?
Ob es nur mir so geht aber ich werde das Gefühl nicht Los das GC so schlecht wie noch nie geführt wurde, keine Transparents, keinen Stellungsbezug (Ciri den Rücken stärken) Leute aus dem Fussball sind fast keine in der GL.... Ob das gut geht...??
Die gleichen Fragen stelle ich mir schon lange. Würde nur allzugerne ein wenig in die Chefetage durchblicken wollen, nur um zu sehen was da bei uns abläuft.
Wer ist dieser Owners Club, wenn sie einen Emeghara nicht halten können und die gleiche Politik wie bisher vorantreiben, dass man hier Talente ausbildet und frühst-möglich für einen sehr tiefen Preis weiterverkauft???
- Bestimmt nicht Leute wie Vekselberg, Gaydoul, Haefner, Jacobs, Hirschmann, Ringier, Baer,.....etc...etc..... (naja.. will jetzt nicht alle Goldküsten-Bonzies auflisten (die Liste wäre fast endlos), obwohl jahrzehntelang die Schweiz meckerte, die ganze Goldküste stünde hinter GC). Wo sind nun all diese Leute bzw. Kontakte?????
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Verbindlichsten Dank. Hätte es etwas netter formuliert, aber ansonsten triffst du den Nagel auf den Pölli.Maette hat geschrieben:Läck bisch du doof oder so weltfremd wie ein 12 jähriger. Keine Ahnung, vielleicht bist du es ja. Einfach Namen, die nach cash tönen und du aus Glanz und Gloria kennst, in die Runde schmeissen und alles ist easy gä? Utopische Forderungen zu stellen ist immer einfacher, als selber aktiv zu sein. Oder warum akquirierst nicht DU den Hirschmann?Rocky hat geschrieben:100% WORD!!!GC Supporter hat geschrieben:Mich würde es nun wirklich stark intressieren was hinter dem Türen der GL abläuft. Wollen die nun knallhart das Ding so durchziehen? Dann sollte in meinen Augen mal einer der Verantwortlichen an die Presse treten und klar stellung beziehen. Das ist schon fast Amateurhaft, Woche für Woche muss sich Ciri selbst aus der Schusssbahn nehmen, von der Chefetage (falls die vorhanden ist) kommt nichts. In meinen Augen nicht NLA würdig. Was geschieht mit den 3Mio? Irgend welche Schulden welche beglichen werden müssen? Wo bleiben die gutbetuchten Investoren? Der Owners Club übernimmt das strukturelle Defizit, wo sind dabei die Investitionen wie man sie von Mäzenen kennt, welche direckt der Mannschaft zu gute kommen? Herr Gaydoul wollte uns vor nicht all zu langer Zeit übernehmen und im grossen Stil investieren, angeblich soll er auch in einer Gönner Organisation sein. Sind dort die Emotionen so Tief das man das ganze einfach so geschehen lässt? Kein ruck und mal ein Filz Essen und dann ein Beschluss von einer Mio Spritze?
Die gleichen Fragen stelle ich mir schon lange. Würde nur allzugerne ein wenig in die Chefetage durchblicken wollen, nur um zu sehen was da bei uns abläuft.
Wer ist dieser Owners Club, wenn sie einen Emeghara nicht halten können und die gleiche Politik wie bisher vorantreiben, dass man hier Talente ausbildet und frühst-möglich für einen sehr tiefen Preis weiterverkauft???
- Bestimmt nicht Leute wie Vekselberg, Gaydoul, Haefner, Jacobs, Hirschmann, Ringier, Baer,.....etc...etc..... (naja.. will jetzt nicht alle Goldküsten-Bonzies auflisten (die Liste wäre fast endlos), obwohl jahrzehntelang die Schweiz meckerte, die ganze Goldküste stünde hinter GC). Wo sind nun all diese Leute bzw. Kontakte?????
Dank dem Owners clöb gibt es uns überhaupt noch. Oder investierst du irgend einen Rappen? Denke eher nicht und wenn schon, dann kann in Niederhasli höchstens neues Dreilagiges Wc-papier gekauft werden. Und mit Emeghara, tja da sollte man sich halt informieren...
Schreib doch lieber wieder über irgendein neues Stadion oder so.
Auf die Millionen von Carli Hirschmann können wir getrost verzichten.Rocky hat geschrieben:Vekselberg, Gaydoul, Haefner, Jacobs, Hirschmann, Ringier, Baer,.....etc...etc.....