Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Luuuxter

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#451 Beitrag von Luuuxter »

penaltysamba hat geschrieben: 28.05.25 @ 1:05 Habe ich den Capo heute richtig verstanden, als er sagte, dass Aarau uns eigentlich nur 350 Billet zur Verfügung stellen wollte für das Rückspiel??

Ich hab mich schon darüber genervt und gewundert, wie oft nach Spielschluss - wo man sich eigentlich ausnahmsweise mal selbst feiern könnte - so viele Male ein “Sch* Aarau” angekündigt wurde. Das wäre aber dann die Erklärung dafür.

Florian1886

#452 Beitrag von Florian1886 »

So, Auch endlich zuhause angekommen.

War ein geiler Abend. Am Freitag startet das Spiel nochmals bei 0:0. Nicht nachlassen nochmals alles geben und wir packen das!

PS: Liebe Grüsse an den Aarauer Rüebli Ultra welcher am Gotthard Süd-Portal meinte alle Autos mit ZH Nummern anzupöbeln. Dir wünsche ich nochmals ein knackiges 0:4 im Rückspiel :)

AUUUH

#453 Beitrag von AUUUH »

penaltysamba hat geschrieben: 28.05.25 @ 1:05 Habe ich den Capo heute richtig verstanden, als er sagte, dass Aarau uns eigentlich nur 350 Billet zur Verfügung stellen wollte für das Rückspiel??
ich habe es so verstanden, dass 350 tickets vom eigentlichen kontingent abgezogen wurden
AUUUH!!!

-MCO-

#454 Beitrag von -MCO- »

Auftritt heute war exemplarisch gut bzw. Klassenunterschied SL-CHL zu sehen. Unsere Jungs gut eingestellt, Kampf angenommen, immer einen Schritt voraus. Kombinationen haben funktioniert. Allen voran 1. HZ wäre noch mehr dringelegen. Jetzt bitte nochmals so Pitbull-Like wie es Gjorgjev im Inti gesagt hat auftreten!

Ausserdem fand ich unseren akustischen Support heute erwähnenswert. Jetzt nochmals mit aller Wucht im Brügglifeld!
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

kummerbube

#455 Beitrag von kummerbube »

Jolly Jumper hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:54 (Nicht dass ich dem eine tatsächliche Drogensucht unterstellen wollte, natürlich.)
Er könnte ggf. im Anschluss nach Arosa wechseln, und dort ins Sportwettenbusiness einsteigen! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#456 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 28.05.25 @ 5:54
Jolly Jumper hat geschrieben: 27.05.25 @ 23:54 (Nicht dass ich dem eine tatsächliche Drogensucht unterstellen wollte, natürlich.)
Er könnte ggf. im Anschluss nach Arosa wechseln, und dort ins Sportwettenbusiness einsteigen! :idea:
Mit seinem Goldkettchen würde er ggf. auch als Gigi von Arosa durchgehen und könnte in der Tschuggenhütte den Skifahrerinnen das Herz entzücken.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

AppleBee

#457 Beitrag von AppleBee »

Chlimehrespekt hat geschrieben: 28.05.25 @ 0:56 Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.

Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können
Dein Name sagt es ja korrekt. Der Verteidiger von den Aargauern haut Muci den Ellenbogen ins Gesicht. Die Situation etwas unglücklich, denn die rot-weissen bringen sich selbst in diese missliche Situation. Dummes Aufbauspiel mit einem Hauch von Pech in der Situation, trotzdem aber genau einfach Kategorie Challenge-League-Niveau-tief.
Was danach folgt bleibt irgendwie alles ungeahndet.

Der Verteidiger zieht klar durch - die Regelauslegung wäre eigentlich für mich klar; Klare Tätlichkeit ist direkt rot. Nun ja, dann hat der Schiri das halt nicht gesehen, aber wieso bleibt der VAR wieder einmal stumm? Gab es den überhaupt. Hatten die sich auf das falsche Stadion eingelinkt und gewartet, bis es endlich im Rostloch losgeht?
Ich bin mir unsicher, ob ihr das mitbekommen habt, aber der Verteidiger geht zum Schiri und applaudiert, dass er Penalty gegenen hat. Dabei verzieht er sein Gesicht und schaut, dass ihn der Schiri auch ja sieht.

Darf man den Schiedsrichter dann so provozieren? Ist das okay? Was meint die Liga zu solchen Entgleisungen? Kann man den Typen auch nachträglich noch sperren.

Es gab ja noch weitere Situationen, wie zum Beispiel das “zuspätkommen” von Gjorgjev, was ihm eigentlich den Ampelkarton hätte einbringen sollen.

Ihr merkt es nervt mich sehr, dass enorm viel nicht für uns entschieden wird. Der FC Aarau darf sich nicht beschweren, dass sie als unterklassiges Team benachteiligt gewesen seien. Im Gegenteil hätte das Ganze noch viel einseitiger enden können. Der FCA hätte mit einer noch höheren Hypothek und einigen Platzverweisen ins Rückspiel starten können.

Der SFV bekommt ja jetzt eine redegewandte und hoffentlich kompetente Person an die Spitze - eventuell ist das ein Schritt, dass man beim Schiri (Un-)wesen einmal ansetzen müsste!

EsgittnureinVerein

#458 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Wie sie die ballführenden Rüeblis in deren 16er, v. a. in der 1. Hz unter Druck gesetzt haben, war schon eindrücklich. Leider schon lange so nicht mehr gesehen... :D
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Graf Ray

#459 Beitrag von Graf Ray »

AppleBee hat geschrieben: 28.05.25 @ 7:07
Chlimehrespekt hat geschrieben: 28.05.25 @ 0:56 Geiles Spiel! Was ich ich noch loswerden will zur Schirilinie.

Ich fand es grundsätzlich gut, dass mehr als in der SL laufen gelassen wurde. In einem normalen SL Spiel hätte Aarau 2 mal rot wegen Tätlichkeit gesehen (was mich an den SL Schiris absolut aufregt!!). So eine Linie macht mehr Spass - aber zum Teil hätte man schon mal Gelb geben können
Dein Name sagt es ja korrekt. Der Verteidiger von den Aargauern haut Muci den Ellenbogen ins Gesicht. Die Situation etwas unglücklich, denn die rot-weissen bringen sich selbst in diese missliche Situation. Dummes Aufbauspiel mit einem Hauch von Pech in der Situation, trotzdem aber genau einfach Kategorie Challenge-League-Niveau-tief.
Was danach folgt bleibt irgendwie alles ungeahndet.

Der Verteidiger zieht klar durch - die Regelauslegung wäre eigentlich für mich klar; Klare Tätlichkeit ist direkt rot. Nun ja, dann hat der Schiri das halt nicht gesehen, aber wieso bleibt der VAR wieder einmal stumm? Gab es den überhaupt. Hatten die sich auf das falsche Stadion eingelinkt und gewartet, bis es endlich im Rostloch losgeht?
Ich bin mir unsicher, ob ihr das mitbekommen habt, aber der Verteidiger geht zum Schiri und applaudiert, dass er Penalty gegenen hat. Dabei verzieht er sein Gesicht und schaut, dass ihn der Schiri auch ja sieht.

Darf man den Schiedsrichter dann so provozieren? Ist das okay? Was meint die Liga zu solchen Entgleisungen? Kann man den Typen auch nachträglich noch sperren.

Es gab ja noch weitere Situationen, wie zum Beispiel das “zuspätkommen” von Gjorgjev, was ihm eigentlich den Ampelkarton hätte einbringen sollen.

Ihr merkt es nervt mich sehr, dass enorm viel nicht für uns entschieden wird. Der FC Aarau darf sich nicht beschweren, dass sie als unterklassiges Team benachteiligt gewesen seien. Im Gegenteil hätte das Ganze noch viel einseitiger enden können. Der FCA hätte mit einer noch höheren Hypothek und einigen Platzverweisen ins Rückspiel starten können.

Der SFV bekommt ja jetzt eine redegewandte und hoffentlich kompetente Person an die Spitze - eventuell ist das ein Schritt, dass man beim Schiri (Un-)wesen einmal ansetzen müsste!
Reine Mitleidsaktion vom Schiri
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

1886_Ewige Treue

#460 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Bitte rufen sie später an, der gewünschte und geschändete Hopper liegt noch im Dilirium....

Was für ein Auftritt auf und neben dem Feld!

Danke Alain!

Antworten