Logisch ist das egal, es geht ja auch um Fussball und nicht um Fangesänge, Fahnen und Choreos.Legionär Dumenus hat geschrieben:Es tut mir leid, das zu sagen, aber deine Kriterien spielen in dieser Sache keine Rolle.Menzi hat geschrieben:Es tut mir leid das zu sagen, aber ich finde es schon ein Kriterium.Legionär Dumenus hat geschrieben:Es tut mir leid das zu sagen, aber der Fanaufmarsch ist wohl eher kein Kriterum bei der Frage ob NLA tauglich.
Klar, für uns ist es schöner, wenn der Gegner auch ein paar Fans hat. Aber den Herren vom SFV ist das reichlich egal.
Challenge League
POWER für die Seele!
- Pentagon Züri
Und, wurde schon einmal ein anderes Team als Vaduz Cupsieger? ^^ Und hat sich Vaduz schonmal für den UEFA Cup (Gruppenphase) qualifiziert?Cabri hat geschrieben: FC Vaduz (Super League)
FC Balzers (2. Liga inter)
USV Eschen-Mauren (2. Liga inter),
FC Schaan (2. Liga)
FC Ruggell (3. Liga)
FC Triesenberg (3.Liga),
FC Triesen (4. Liga)
Das einzige was es schon immer gegeben hat, ist der liechtensteinische Cup, in dem die dem Liechtensteinischen Fussballverband zustehenden UEFA Cup Plätze vergeben werden sowie die Nationalmannschaft.
Edit beantwortet die Fragen einfach mal selbst:
- Letztmals hat der FC Balzers 1997 den Cup gewonnen, seither immer Vaduz.
- Weiter als 2. Runde im UEFA Cup war für Vaduz nie drin.
Vaduz: 36 Titelhardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Und, wurde schon einmal ein anderes Team als Vaduz Cupsieger? ^^ Und hat sich Vaduz schonmal für den UEFA Cup (Gruppenphase) qualifiziert?Cabri hat geschrieben: FC Vaduz (Super League)
FC Balzers (2. Liga inter)
USV Eschen-Mauren (2. Liga inter),
FC Schaan (2. Liga)
FC Ruggell (3. Liga)
FC Triesenberg (3.Liga),
FC Triesen (4. Liga)
Das einzige was es schon immer gegeben hat, ist der liechtensteinische Cup, in dem die dem Liechtensteinischen Fussballverband zustehenden UEFA Cup Plätze vergeben werden sowie die Nationalmannschaft.
Edit beantwortet die Fragen einfach mal selbst:
- Letztmals hat der FC Balzers 1997 den Cup gewonnen, seither immer Vaduz.
- Weiter als 2. Runde im UEFA Cup war für Vaduz nie drin.
Balzers: 11
Triesen: 8
Eschen-Mauren: 4
Schaan: 3
Die Gruppenphase gibt's noch nicht allzu lang. Wenn Vaduz jetzt ein schlagkräftiges Team zusammenbastelt, könnte es nächste Saison mit einem Exploit eventuell reichen.
Dass Liechtenstein, wie auch Andorra, Zypern, Luxemburg und anderen Kleinstaaten mit eigenem Fussballverband UEFA Cup Plätze zustehen, steht, egal wie schlecht die Teams auch sein mögen, ausser Frage.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Spielgestalter
- Santa-Maria
ich hoffe das wird nicht der fall sein.. st gallen soll oben bleiben..Spielgestalter hat geschrieben:Sehr gspässig.....
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080430-04
- Spielgestalter