Die Letzieröffnung haben sie sich schon selber vermasselt, ich hoffe nur wir können mit einem Sieg die Party endgültig versauen! Und dänn singemer "im Muul" "Wiedike, in da huus? Alstette in da Huus"
[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
- nickunderscore
Ich find ja schon deutschen Hip-Hop einfach nur lächerlich, dass es Leute gibt die das ganze ernsthaft in der Schweiz versuchen, naja meinen Mitleid haben sie. Bin am Boden zerstört dass ich die ganze Show verpassen werde, kann es aber kaum abwarten all die geilen CD's im Laden zu poschten.
Die Letzieröffnung haben sie sich schon selber vermasselt, ich hoffe nur wir können mit einem Sieg die Party endgültig versauen! Und dänn singemer "im Muul" "Wiedike, in da huus? Alstette in da Huus"
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- Alex Miamorsch
Quelle: fcz.ch
Rahmenprogramm FC Zürich – Grasshopper-Club Zürich
Das erste Fußballspiel im neuen Stadion Letzigrund zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club Zürich wird von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Um die FCZ-Fans noch besser auf die neue, alte Heimat einzustimmen, öffnen die Stadiontore und die Cateringstände bereits um 12:30 Uhr, also 2 ½ Stunden vor dem Spiel. Bereits um 12:45 Uhr werden die Bands Schoedo, Elijah & TDC, Züri Projäkt und Radio 200'000 dem neuen Stadion und den Zuschauern ihre Aufwartung machen. Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.
Rahmenprogramm FC Zürich – Grasshopper-Club Zürich
Das erste Fußballspiel im neuen Stadion Letzigrund zwischen dem Stadtclub und dem Grasshopper-Club Zürich wird von einem musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Um die FCZ-Fans noch besser auf die neue, alte Heimat einzustimmen, öffnen die Stadiontore und die Cateringstände bereits um 12:30 Uhr, also 2 ½ Stunden vor dem Spiel. Bereits um 12:45 Uhr werden die Bands Schoedo, Elijah & TDC, Züri Projäkt und Radio 200'000 dem neuen Stadion und den Zuschauern ihre Aufwartung machen. Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.
- Dampfwalze
http://img207.imageshack.us/img207/2958/erkanakial4.jpg
Verammt und ich habe schon Tickets für die Härterei.
Verammt und ich habe schon Tickets für die Härterei.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.