Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
weedee

Re: Hardturm Neubau

#4521 Beitrag von weedee »

Gäbe es die Möglichkeit den Verein Pro lebenswertes Zürich zu infiltrieren?

Könnte das so funktionieren?

Möglichst viele Fussballfans werden Mitglied im Verein. Es wird eine ausserordentliche GV einberufen. Der aktuelle Vorstand wird abgewählt und durch unsere Leute ersetzt. Der Verein ändert offiziell seine Haltung in der Stadionfrage und zieht seine (mutmassliche) Beschwerde beim Bundesgericht zurück.

Der Verwendungszweck des Vereinsvermögens wird in den Statuten dahingehend verändert, dass dieser die Begünstigung des GC Nachwuchses vorsieht.

Anschliessend beschliessen die Vereinsmitglieder die Auflösung des Vereins.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Kreis10_GCZ

#4522 Beitrag von Kreis10_GCZ »

weedee hat geschrieben: 24.10.25 @ 9:33 Gäbe es die Möglichkeit den Verein Pro lebenswertes Zürich zu infiltrieren?

Könnte das so funktionieren?

Möglichst viele Fussballfans werden Mitglied im Verein. Es wird eine ausserordentliche GV einberufen. Der aktuelle Vorstand wird abgewählt und durch unsere Leute ersetzt. Der Verein ändert offiziell seine Haltung in der Stadionfrage und zieht seine (mutmassliche) Beschwerde beim Bundesgericht zurück.

Der Verwendungszweck des Vereinsvermögens wird in den Statuten dahingehend verändert, dass dieser die Begünstigung des GC Nachwuchses vorsieht.

Anschliessend beschliessen die Vereinsmitglieder die Auflösung des Vereins.
Hihi.. Da bin ich sowas von dabei. Es darf aber kein Muster geben und nicht zu viele Anmeldungen auf einmal.

Lupo

#4523 Beitrag von Lupo »

FCZ und GC hoffen auf Baustart: Klub-Bosse schreiben persönlichen Brief an Stadiongegner

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button

oberyn

#4524 Beitrag von oberyn »

Lupo hat geschrieben: 24.10.25 @ 11:51 FCZ und GC hoffen auf Baustart: Klub-Bosse schreiben persönlichen Brief an Stadiongegner

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
guter Brief und ich finde es toll, dass sich die Vereine zusammentun für dies. bringt halt nichts, wird ja eh ans BG weitergezogen, das wissen wir wohl alle. Auch bezeichnend, dass die Vereine die Stadiongegner persönlich treffen wollten und stattdessen nur ein Brief am Schluss dabei raus kommt.
hardturm pls...

AbbruchGmbH

#4525 Beitrag von AbbruchGmbH »

oberyn hat geschrieben: 24.10.25 @ 12:43guter Brief und ich finde es toll, dass sich die Vereine zusammentun für dies. bringt halt nichts, wird ja eh ans BG weitergezogen, das wissen wir wohl alle. Auch bezeichnend, dass die Vereine die Stadiongegner persönlich treffen wollten und stattdessen nur ein Brief am Schluss dabei raus kommt.
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Zweifels Ausstieg aus dem Gegner-Komitee und der mediale Druck dürften vielleicht beim einen oder anderen doch noch die graue Rinde zum arbeiten bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
...die ewigi Nummer 1 :!:

oberyn

#4526 Beitrag von oberyn »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 24.10.25 @ 14:07
oberyn hat geschrieben: 24.10.25 @ 12:43guter Brief und ich finde es toll, dass sich die Vereine zusammentun für dies. bringt halt nichts, wird ja eh ans BG weitergezogen, das wissen wir wohl alle. Auch bezeichnend, dass die Vereine die Stadiongegner persönlich treffen wollten und stattdessen nur ein Brief am Schluss dabei raus kommt.
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Zweifels Ausstieg aus dem Gegner-Komitee und der mediale Druck dürften vielleicht beim einen oder anderen doch noch die graue Rinde zum arbeiten bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
ich rechne mit dem schlimmsten, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Wir werdens sehen.
hardturm pls...

fish of the day

#4527 Beitrag von fish of the day »

Die Stadiongegner lachen sich doch ins Fäutschen wenn sie diesen dämlichen Brief lesen.

bocca

#4528 Beitrag von bocca »

Wieso unterschreibt bei uns der Vize und nicht die Präsidentin? Joe Biden hätte noch einen Autopen zum ausleihen gehabt. :oops:

goligoal

#4529 Beitrag von goligoal »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 24.10.25 @ 14:07
Du gehst ernsthaft davon aus, dass diese bei den Gegnern vorhanden ist?

Ciri

#4530 Beitrag von Ciri »

Alle 50 Gegner sollen wegen dem Brief einen Rückzieher machen? Nach irgendwie 7 Jahren erfolgreicher Verzögerung? :lol:

Antworten