Lion King hat geschrieben:
Wurde auf der Homepage kommuniziert dass man sich von Rapic getrennt hat...
Wenn man "Dragan Rapic" bei Google eingibt ist das der erste Eintrag der angezeigt wird: "Per sofort wird Dragan Rapic nicht mehr für GC arbeiten."
Ok. danke. Ich habe zwar "Rapic" gegoogelt aber das offenbar übersehen. Mea maxima culpa
Ist eigentlich eine Nachfolge für Rapic als GL-Mitglied vorgesehen? Denn Sutter, der in eben diesem Bericht quasi als Rapic-Ersatz vorgestellt wird, ist ja nur - in einem 30%-Pensum - als Berater des Verwaltungsrates, Mitglied der Transferkommission und "Kummerkasten" von Sforza angestellt, aber nicht als Mitglied der GL. Somit wäre das Ressort "1. Mannschaft/Sportlicher Bereich" (für einen Profifussballklub nicht gänzlich unwichtig) nicht mehr in der GL vertreten bzw. müsste entweder von Meier oder Walther übernommen werden. Nicht nur weil Meier nach eigener Aussage keine Ahnung von Fussball hat, wäre es wohl Walther, der das Ressort übernähme. Was meiner Meinung eine eklatante Machtverschiebung zugunsten Walthers bedeuten würde, der dann de facto Sportchef wäre und - auf operativer Ebene - die Verantwortung für den sportlichen Bereich der Profis und des Nachwuchses trüge.
Falls man sich die Antworten auf diese Fragen ergoogeln kann, bitte ich um Hinweis und allenfalls um ein kostengünstiges Angebot für einen Google-Kurs