Super League Saison 11/12

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
pn91

Re: Super League Saison 11/12

#461 Beitrag von pn91 »

Nach dem Konkurs von Xamax vor Ende der Vorrunde fallen alle bisherigen Partien der Neuenburger aus der Wertung. Das hat Auswirkungen auf die Tabelle. Mit jeweils vier Punkten minus verlieren YB und Servette am meisten Zähler, als einzige der verbleibenden Klubs weisen GC und der FCZ keinen Punktverlust auf. Rangmässig profitiert der FC Thun. Die Berner Oberländer tauschen mit Servette den Platz und sind neu Fünfter.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... max-185936

:shock: Habe ich was verpasst?
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Menzi

#462 Beitrag von Menzi »

pn91 hat geschrieben:
Nach dem Konkurs von Xamax vor Ende der Vorrunde fallen alle bisherigen Partien der Neuenburger aus der Wertung. Das hat Auswirkungen auf die Tabelle. Mit jeweils vier Punkten minus verlieren YB und Servette am meisten Zähler, als einzige der verbleibenden Klubs weisen GC und der FCZ keinen Punktverlust auf. Rangmässig profitiert der FC Thun. Die Berner Oberländer tauschen mit Servette den Platz und sind neu Fünfter.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... max-185936

:shock: Habe ich was verpasst?
also wenn ich den Link aufmache steht da "Kein Konkurs"
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

pn91

#463 Beitrag von pn91 »

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

PSR8000

#464 Beitrag von PSR8000 »

:mrgreen: "Gefällt mir"
!!!Hopp GC!!!

TO BE

#466 Beitrag von TO BE »

Das lustige ist ja, dass doch allen klar ist dass dieser Typ ein Hochstapler ala Eckel ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis alles beendet ist. Trotzdem wird da mit höchstem Einsatz geforscht... Jeder normal denkende kann nach dem durchlesen dieses Schreibens sagen dass das kein Offizielles schreiben ist...

Rocky

#467 Beitrag von Rocky »

TO BE hat geschrieben:
Das lustige ist ja, dass doch allen klar ist dass dieser Typ ein Hochstapler ala Eckel ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis alles beendet ist. Trotzdem wird da mit höchstem Einsatz geforscht... Jeder normal denkende kann nach dem durchlesen dieses Schreibens sagen dass das kein Offizielles schreiben ist...
Ich würde keinen Rappen mehr auf Xamax setzen, dass der Club diese Saison in der SL beendet.
Sehr schade um den Traditionsclub. Aber sein Freier Fall ist kaum mehr abzuwenden. Bulat hat den Club in den Ruin getrieben.

LuizGustavo

#468 Beitrag von LuizGustavo »

Rocky hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Ich würde keinen Rappen mehr auf Xamax setzen, dass der Club diese Saison in der SL beendet.
Sehr schade um den Traditionsclub. Aber sein Freier Fall ist kaum mehr abzuwenden. Bulat hat den Club in den Ruin getrieben.
Wohl eher Bernasconi, der den Club einfach so an den erst besten verkauft hat.

Rocky

#469 Beitrag von Rocky »

Laut dem Schweizer Fernsehen (Schweiz Aktuell) und Blick ist Tschagajew seit dem Durchsuchungsbefehl verschwunden, untergetaucht bzw. evtl. auf der Flucht.
Auf jeden Fall ist er unauffindbar und man weiss nicht, wo er ist. Irgendwie ganz dubios das Ganze.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... max-186561

DeFekt713

#470 Beitrag von DeFekt713 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ion-186749

Ohmann ohmann...
Die SFL wird wohl in Zukunft nur noch am grünen Tisch ausgetragen...

Antworten